Aufräumen im Atelier = GRATIS Schnipseltüte!

Herrjeh!

Seit Weihnachten war bei uns so viel passiert (Lilly krank / Krankenhaus, Jugendfeier etc.), dass ich schon länger nicht mehr dazu gekommen bin im Atelier für Ordnung zu sorgen. Dummerweise kann ich immer auf den Wohnzimmertisch ausweichen... da sieht es dann fix ebenso aus.

Nun musste aber Ordnung her!!!! Und so habe ich mich an die Berge von Kisten gemacht und angefangen - dann fluppt es ja meistens von alleine. Mir fallen dann immer mal gerne neue Ideen ein, um irgendwas besser aufzubewahren... in diesem Fall fand ich, dass die Papierreste ein besseres Zuhause brauchten.
Bisher hatte ich die Papierreste (farblich sortiert) in so einer Box (aus dem schwedischen Möbelhaus)... allerdings nicht ganz optimal, denn wenn man einen Farbton sucht, muss man die ganze Box durchkramen.
Hmmmmm.... so arbeite ich gerade an Farbregistern in A5, die genau in diese Boxen passen. Ich zeige sie euch, wenn ich fertig bin!
Das Schöne daran, ich konnte ziemlich viel aussortieren, auch einiges an Embellishment (Papierelemente, Brads, Sticker etc.) und manch ein fertiges Objekt von mir, so dass im Shop wieder Schnipseltüten Zeit ist.


Die Schnipseltüte

bekommt ihr ab 30 € Einkauf gratis zur Bestellung (www.hansemann.de) dazu, wir legensie automatisch ins Paket. Wenn ihr einen Farbwunsch habt, gebt den gerne am Ende der Bestellung an. Sollte die Farbe vergriffen sein, kommt eine andere Farbauswahl mit.
Bis Montag (30-04-2018) gibt es auch jeden Fall diese Überraschungstüte, danach so lange der Vorrat reicht!

Oh je - du hast diese Aktion verpasst? Dann melde dich HIER (im Shop) zum Newsletter an, um keine Aktion mehr zu zu verpassen (eine Abmeldung ist jederzeit möglich).

Habt ein schönes Rest-Wochenende

eure Imme♥ von hansemann.de

PS: Schöne neue Stanzschablonen sind eingetroffen... - klickt hier!


Keine Kommentare