Karte mit süßer Krabbe zum Geburtstag

Ist sie nicht süß?

Diese kleine Krabbe hat es mir besonders angetan, sie ist auch dem Set Meerestiere. Zudem kann man sie toll für Karten benutzen, die im Sternzeichen Krebs geboren sind. Passt also für mich.

So geht´s

1) Präge zuerst den hellblauen Karton mit der Stanzschablone "Snow Day" ( ich finde diese Stanzschablone sieht eher aus, wie Luftblasen unter Wasser) und schneide sie dir danach zurecht.
Binde nun etwas Leinen Zwirn darum und klebe sie mit 2 mm dickem Foam Tape auf der Karte fest.

2) Stempele auf einen kleinen Wimpel "Happy Birthday to you" und klebe diesen Wimpel unter die geprägte Pappe.

3) Jetzt benötigst du einen Aquarell-Kreis - HIER findest du eine Anleitung dafür. Auch diesen mit Foam Tape (1 mm) festkleben und dann kommst schon die süße Krabbe darauf. Die sieht besonders niedlich aus, wenn die zwei winzig kleine Wackelaugen bekommt. Die kannst du am besten mit Micro Glue Dots ankleben.

4) Jetzt tupfe mit Nuvo Drops kleine und größere Punkte auf deine Karte. Wenn es auch noch ein bisschen glitzern darf, klebe noch Strasssteine und Halbperlen dazu. Fertig ist deine eigene Geburtstagskarte!



HIER findest du im Shop eine komplette Materialliste für diese Karte.


Viel Freude beim kreativ sein! #kreativseintutgut 









Dieser Post enthält Werbung für unseren Shop www.hansemann.de

Keine Kommentare