Kleines Verpackungs-Kit geschenkt & Neuheiten

 

(Enthält Werbung für hansemann.de)

Schön verpacken,

ist ganz einfach mit diesem süßen Verpackungs-Kit. Wir haben es heute ganz spontan zusammen gestellt, weil wir neue Sachen bekommen haben. Du bekommst es zu deiner Bestellung im Shop geschenkt (ab 35 € / bis zum 26.08.218). Ein Gutschein Code ist nicht notwendig, wir legen es ganz automatisch dazu.

Du möchtest demnächst keinen Gutschein oder andere Goodie Aktion verpassen? Dann melde dich im Shop schnell zu unserem kostenlosen Newsletter an (klick) - hier wirst du immer zuerst informiert.




Natürlich findest du im Shop immer schöne Dinge, um schöne Verpackungen zu gestalten - HIER kannst du alles entdecken.

Travelers Notebooks

Diese Woche sind neue Travelers Notebooks und Notizhefte eingetroffen, sie sind alle so schön, dass ich mich gerade gar nicht entscheiden kann, welchen ich brauche. Gestern habe ich mein erstes TN für Holland zusammen gestellt. Ich zeige es dir hier auf dem Blog natürlich noch (muss es aber erst noch fotografieren). Es hat so viel Spaß gemacht es zu gestalten und es ist so schön dieses Unikat in den Händen zu halten. Was für eine schöne Erinnerung!!


Von Simple Stories gibt es jetzt sogar Notebooks mit Monats-, Wochen- und Tageseinteilung, sehr genial!

Neue Stempel

Kann das denn sein, es sind schon wieder viele neue Stempel im Shop eingezogen. Hier habe ich mir schon gleich mal meine Lieblinge gesichert (Weihnachten steht ja quasi vor der Tür ;)
Aber auch zur Taufe, Babyglück und Hochzeit sind so, so schöne Stempel angekommen...HACH!

Alle Neuheiten

kannst du HIER im Shop finden!

Kreative liebe Grüße,

deine


Keine Kommentare