Ostergoodies zu jeder Bestellung

Werbung für hansemann.de

Frohe Ostern!

...ich habe dem Osterhasen ein bisschen geholfen und schöne kleine Tüten mit einem Ministempel befüllt , diese verstecken wir in allen Bestellungen (ab 20 €), die bis heute Abend (22.04.2019) eingehen.

Neue Eigendesign Stempel

Hier könnt ihr schon einen meiner neuen Stempel entdecken, im Shop findest ihr alle aus der "Herzlich-Kollektion".
KLICKT hier, um sie direkt im Shop zu sehen >

Kleine Wimpel basteln

Wirklich easy peasy sind diese kleinen Wimpel gebastelt, dazu benötigt ihr Folgendes: Aquarell Papier, Magical Shaker (hier habe ich den Farbton Oom Pah Pah Pink benutzt), Sprühflasche und eine Wimpel Stanze (oder Schere), dazu einen passenden Stempel und ein schwarzes Stempelkissen. (wenn ihr auf die Worte klickt, gelangt ihr direkt zu den Produkten im Shop).
Zum Verpacken habe ich diese kleine Pergamintüten und die schwarzen kleinen Office Clips genutzt.

Und so geht´s:

Sprühe etwas Wasser auf das Aquarell Papier und streue etwas Magical Shaker darauf. Nun sprühst du erneut Wasser darauf... jetzt kannst du schon die schönen Farbexplosionen sehen. SAGENHAFT SCHÖN! Man kann das Papier so trocknen lassen oder die Pigmente auf dem nassen Papier verwischen (unbedingt Gummihandschuhe anziehen!).
Sei einfach mutig und probiere ein bisschen rum!!!

Liebe Grüße




Keine Kommentare