Meine KREATIVBOX - die neue Box ist da!


  
Werbung für hansemann.de

Die neue KREATIVBOX ist da!!!

Ab sofort könnt ihr im Shop unser neues Material Kit entdecken. Mit ganz viel Liebe zusammengestellt und verpackt, wartet es darauf von euch entdeckt zu werden.


Zauberhaft pastellige Töne kombiniert mit einem satten Beere Ton und angesagten Hologram Elementen. Der Herz-Kranz im Set ist einfach super, denn zum einen ist es ein schöner Kranz, zum anderen bekommt man jede Menge Herz-Konfetti beim Ausstanzen.

 

Dabei ist auch ein neuer Eigendesign Stempel von mir "Herzlichen Glückwunsch", der für die großen aber auch kleinen Karten im Kit passt. Damit du gleich mit dem Stempel loslegen kannst, sind zwei ColorBox Chalk Stempelkissen enthalten - ich liebe sie!
Eine traumschöne Pailletten-Perlenmischung darf natürlich nicht fehlen.
Zusätzlich erhaltet ihr einen Ministempel mit Herzchen (den hatte ich auf dem Foto ganz vergessen) und wer bis zum 23-04-2019 bestellt, der kann sogar noch einen Ostergoodie in seinem Paket suchen.

In den nächsten Tagen zeige ich euch einige Muster, die ich aus dem schönen Material gemacht habe. Wie immer, ist die Box limitiert.

Habt noch einen schönen Ostermontag Abend

 

Keine Kommentare