24 kreative Ideen für Weihnachten - lass deine Weihnachtskarten zart glitzern

 

Werbung www.hansemann.de

24 DIY Ideen für Weihnachten

Lass deine Weihnachtskarten mit Pearlcolors zart glitzern

Mit den Coliro Glitzerfarben kannst du Papier bemalen und es hinterher ausstanzen, du kannst damit glitzernde Kleckse machen und die Farben auch ganz wunderbar mit Aquarellfarben mischen.

Besonders schön finde ich, dass die Farben in einem Familienbetrieb in Deutschland hergestellt werden.

Im Shop findest du eine große Farbauswahl an Coliro Pearlcolors - KLICK >>



Übrigens:

Ich freue mich, wenn du dir diese Idee auf Pinterest merken magst. Klicke dazu einfach oben links auf das Foto, dann erscheint der Pinterest Button "Pin it" - einmal klicken, schon kannst du dir die Idee merken. Noch mehr freuen wir uns, wenn du auch damit eine Karte bastelst und diese auf Instagram zeigst. Damit wir dein schönes Werk nicht verpassen, tagge es einfach mit @hansemann.de

 Herzliche & kreative Grüße



von hansemann.de

Keine Kommentare