24 kreative Ideen für Weihnachten - Kleiner Bilderrahmen mit Landschaft & Licht

 

Werbung www.hansemann.de

24 DIY Ideen für Weihnachten - Idee 18

Bilderrahmen mit Landschaft & Licht basteln

Hier als Idee, mit verschiedenen weißen Papiersorten eine winterliche Landschaft, mit Foam Tape / Dots in unterschiedlichen Höhen aufgeklebt und mit einer Minilichterkette beleuchtet- Aber auch ohne Licht sehen diese kleinen Papierkunstwerke toll aus.

Diese Bilderrahmen bekommt ihr bei DM (Stand Dezember 2021), alles andere an Material findet ihr bei mir im Shop - KLICK >>


 



Übrigens:

Ich freue mich, wenn du dir diese Idee auf Pinterest merken magst. Klicke dazu einfach oben links auf das Foto, dann erscheint der Pinterest Button "Pin it" - einmal klicken, schon kannst du dir die Idee merken. Noch mehr freue ich mich, wenn du auch eine Lichterlandschaft bastelst und diese auf Instagram zeigst. Damit wir dein schönes Werk nicht verpassen, tagge es einfach mit @hansemann.de

 Herzliche & kreative Grüße



von hansemann.de

Keine Kommentare