Unter dem Meer... Frau Krake gratuliert

"Unter dem Meer..."

Dieser Ohrwurm passt gerade genau zum Thema Merresrauschen, warum nicht mal eine maritime Geburtstagskarte im Sommer verschicken? In den nächsten Tagen zeige ich dir einige Kartenideen dazu. Mir haben es nämlich diese süßen Meerestiere sehr angetan. Dazu bin ich auch noch Krebs als Sternzeichen, da passt die kleine Krabbe auch gut.

Frau Krake

Heute kommt Frau Krake aus den Tiefen aufgetaucht ;). Die Stanzform ist in diesem schönen Set enthalten. Ich habe sie aus Farbkarton in koralle ausgestanzt und mit Foam Tape auf einen Aquarell-Kreis geklebt.  Diese Kreise kannst du ganz einfach selber machen, in diesem Post (klick) findest du eine Anleitung dafür.

Hintergrund

Im Hintergrund siehst du zwei geprägte Papiere, man kann sie ganz nach Lust und Laune kombinieren. Mein Tipp dazu: Präge einfach mit passenden Prägefoldern verschiedene Papier und probiere beim Karten basteln aus, welche passen. Selbst kleine Stücke davon sehen schön aus.

Und,

hast du Lust bekommen auch mal eine Meeres-Karte zu basteln?  Diese schönen Dinge eignen sich natürlich auch perfekt für Urlaubsalben, wenn du am Meer warst.

Hier findest du im Shop unsere Materialauswahl zum Meeresrauschen - klick!


Mein Motto: #kreativseintutgut
Deine






von hansemann.de

Werbung - dieser Post enthält Werbung, weil es der Shopblog für www.hansemann.de ist

Keine Kommentare