°°° THE CINCH °°°

Bereits AUSVERKAUFT!!! (18.11.2011)

Im Moment (18.11.) auch ausverkauft, aber ab Ende des Monats wieder lieferbar!
Für Euch...

"The Cinch" und "The Cinch 2" im Angebot!!!
Nur solange der Vorrat reicht!

Ich habe schon lange die pinke Cinch und bin echt begeistert! Man kann damit super Fotoalben (Rezeptbüchern, Freundebücher, Gästebücher und vieles mehr) selber herstellen.
Beide Maschinen lochen tolle runde Löcher und es gibt zwei verschiedene Varianten zum Binden:

Kunststoff-Spiralen zum Reindrehen, ich liebe sie!!!

Und Drahtbinderücken in silber, weiß, schwarz, pink, azur und altgold.
Hier ein paar Links zu Alben, die ich damit gemacht habe:
(Einfach den Titel anklicken)

°°° Pimpifröhliches Fotoalbum°°°

 °°° FOTOalbum CAR3 °°°

°°°Jan & Jenny°°° kleines FOTOalbum

°°°kleines NOTEbook°°° 

°°°WINTERzoo Hannover°°° Fotoalbum

 °°°EULEN-Album°°°

 °°° 30 Gründe zum Glücklich sein °°°

 °°°Album°°° Das war 2010

8 x 8 Album

 

Vielleicht ist das ja auch ein tolles Weihnachtsgeschenk, zum Wünschen (oder zur Not könnte man Frau sich das ja auch selber schenken ;-) 

-liche & bunte Grüße
Eure imme


 

Keine Kommentare