°°° Pimpifröhliches Fotoalbum°°°

Hallo da draußen ;o)

Heute geht es pimpinellig weiter!
Für den Sommer habe ich ein Fotoalbum gewerkelt,
um so die schönsten Sommererinnerungen mit Fotos und Text fest zu halten.


Das gestickte Motiv in der Mitte ist von Luzia Pimpinella,
diese Stickdatei gibt es bei HUUPS zu erwerben.
Wer keine Stickmasche hat und dieses oder viele tolle andere Motive gleich fertig gestickt haben möchte, bekommt diese bei ZAUBERMASCHE.
Die lustigen Streifen- Karo und Pünktchen Papiere gibts bei mir im Shöppchen HANSEMANN.de


Auf der Rückseite des Albums sind viele WASHI Tapes (z.B. von DaWanda, danipeuss.de) und das Stofflabel kann man sich bei NAMENSBAENDER machen lassen.


Für das Cover und die Rückseite habe ich Folie beklebt und benäht. Alle Materialen und auch die Bindung, sowie die Bindemaschine wird es ab Mitte August auch
bei mir im Shop geben.


Diese schönen Tabs (oder auch Reiter genannt) sind mit einer Stanze von Stampin Up gemacht,
Du bekommst sie z.B. bei Maren.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Mittwoch und
kann verraten, dass es auch morgen etwas pimpinelliges
zu sehen gibt!
Freitag gibt es dann eine eine kleine Verlosung
Schaut vorbei, ich freue mich sehr
über Euren Besuch!

-liche & bunte Grüße
Eure imme


Keine Kommentare