°°°WINTERzoo Hannover°°° Fotoalbum







Hallihallo!
Hier mal wieder ein kleines Lebenszeichen,
ein mieser fieser Magen-Darm Virus hatte uns im Griff ;o)
Aber nun ist alles wieder gut!

Währendessen sind jedoch neue Sachen entstanden..
hier aus dem Materialkit für Februar von Dani.
Ich konnte es natürlich nicht lassen wieder einmal meine derzeitige Lieblingsspirale in transparent zu nutzen.

Vielleicht fällt Euch auf, dass auf allen Fotos ein Stück von Lilly ist...das hat seinen Grund, denn ich werde jedem Foto noch eine Sprechblase hinzufügen, so als ob Lilly spricht....Sprachförderung im Alltag!

Die süßen Tierstempel auf den Tickets
sind übrigens von Stampin Up.

                                                ♥-ichst Eure imme

6 Kommentare

Sandra hat gesagt…

W O W !!! das haut frau ja wieder vom hocker ! und: gute besserung weiterhin !!!
lg
sandra

Simone hat gesagt…

Sehr, sehr schön. Gefällt mir super-gut, das Zoo-Album.
Ach ja, und dass die Spirale Dein Lieblingsding ist zur Zeit, hättest Du glaube ich gar nicht erwähnen müssen ;-))) hi hi
Bleib weiter so super-kreativ. Macht Spaß Deinen Blog zu verfolgen!
Herzliche Grüße aus ebenfalls Magen-Darm-verseuchtem Gebiet von der Simone

Whoopieda hat gesagt…

Schöne Idee mit dem Album!!!
Und mit den Sprechblasen sieht es nachher bestimmt super aus!

Ich wünsche Euch weiterhin gute Besserung - auf das Ihr bald alle wieder 100%ig fit seid.

Ganz liebe Grüße
von Nicole

Sandra hat gesagt…

Schön, dass es euch wieder besser geht! Diese transparente Spirale sieht genial aus, aber das Album ist der HAMMER!!!!!

mimi muffin hat gesagt…

Hallo Imme :-)
Hab deinen Blog grade erst endeckt und bin sooo begeistert,was man alles aus Papier machen kann,unglaublich!!!
Für mich ist das Neuland,da ich nun eher unter Mengen von Stoff wühle,das ist meine Materie!
Aber bei dir ist es schön und ich werd öfter mal reinschaun!
Allerliebste Grüsse sabine

Imme Hansemann hat gesagt…

@all: Ihr Lieben, danke fürs vorbei schauen und die netten Kommentare, da froi ;o) ich mich doch immer sehr!!!

♥-ichst Eure imme