°°° 30 Gründe zum Glücklich sein °°° ALBUM aus dem Juli Kit





Hallihallo,

hier seht Ihr ein Album, was zum Teil aus dem
JULI-KIT von Dani Peuss entstanden ist.
Darin sind auch diese Zahlen enthalten,
die mich letztlich dazu inspiriert haben.....
Noch ist es aus privaten, sehr traurigen Gründen leer...
aber ich werde es sicherlich füllen,
vielleicht tut es jetzt gerade gut darüber nach zu denken,
warum man täglich glücklich sein kann...
zum Beispiel das man am Leben ist und mittendrin!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche....
und schaut wieder vorbei,
denn diese Woche wird es bei mir "pimpinellig"
....schaut einfach mal auf Frau Pimpinellas Blog, wenn Ihr mögt....ich liebe ihre Sachen, ihre Ideen
und Inspirationen!!!

-liche & bunte Grüße
Eure imme

Kommentare

silly's paper design hat gesagt…

hallo imme,

eine wunderschöne idee ... ich glaube auch, dass es manchmal an der zeit ist ... das glück neu zu definieren! was bedeutet glücklich sein ... woran hänge ich mein glück?!? in diesem sinne wünsche ich dir alles liebe und ...

mich machst du mit deinen tollen werken und inspirationen auf jeden fall glücklich - danke!

lg
Silke

made-by-imme.de hat gesagt…

Liebe Silke,

ja...Glück muss man manchmal neu definieren, es aus einem anderen Blickwinkel neu unter die Lupe nehmen!
Danke für Deine Worte, das freut mich sehr...ich schau ja auch so gern bei Dir und werde inspiriert durch Deine schönen Werke!

Liebe Grüße
Imme

Funhouse hat gesagt…

ich schau mir nun das mini so oft an und hab mich entschlossen es für eine vorlage zu nehmen.... bin im moment so ideen los. ich würde es gerne für die Photo fun Challange nehmen.... wenn ich darf....
hoffe dir gehts wieder besser..... ganz liebe grüsse.. und nach einem tief kommt auch wieder die sonne.... glaubs mir...
LG Michaela

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, das Album gefällt mir super gut. Die Naturfarbe als Grundfarbe ist genial! Dann die schönen Akzente in rosa, türkis usw...SUPER schön!