...traurig...


...nun habe ich zu Hause zwar noch immer kein Internet Zugang, aber habe heute mal meine Arbeitszeit hierfür genutzt.

..traurig...bei diesem LO habe ich lange überlegt ob ich es überhaupt mache, aber warum nicht auch mal traurige Momente einfangen (danach gings mir besser). Nur der Text bleibt meinen Augen allein überlassen, ich hoffe Ihr versteht das!?

LG
imme

Kommentare

Petra hat gesagt…

Ein bewegendes Layout.Auch wenn ich das Journaling nicht lesen kann ( was ich gut finde - da manche Dinge einfach nicht ins www gehören ) kann ich das Gefühl der Traurigkeit in deinem Layout nachfühlen.
Und ich finde gerade diese Momente zu verscrappen - hilfreich und gut!

Aber ich wünsche dir auch wieder fröhliche Momente, die es auch zu verscrappen lohnt!

LG
Petra

Vicky hat gesagt…

Hallo Imme, das Layout hat mich berührt und ich mußte dabei gleich an meine schlimme Zeit im letzten Jahr denken...
Ich habe auch oftmals schon darüber nachgedacht solch ein LO zu gestalten, warum auch nicht. Das Leben ist nunmal nicht immer lustig und toll. Liebe Grüße Vicky