WORKSHOPS






Puh, ich komme gerade in den Endspurt meiner kleinen Workshop Runde... mit den Vorbereitungen, d.h. (fast) alle Muster sind fertig gebastelt... und fotografiert.
Allerdeings muss ich morgen noch den Flyher zusammenstellen und ausdrucken, am Wochenende erscheint dann ein kleiner Artikel hier in der Zeitung :)

Wenn Ihr auch Interesse habt, mailt mir einfach... ich habe die Workshops so konzipiert, das man sie auch allein zu Hause mit Fotoanleitung machen kann (imme@hansemann.de).

Fürs erste blogge ich schon mal ein paar Fotos von den Ergebnissen... und dann komme ich hoffentlich selber mal dazu bei Danis Workshop einzusteigen, das Material liegt vor mir und die Ideen tanzen schon Tango in meinem Kopf!

Liebe Grüße
Imme

Kommentare

Baxi hat gesagt…

Hallo Imme, freue mich schon riesig auf die zwei Workshops zu denen ich mich angemeldet habe. Lena aus Berlin (vom letzten Jahr)ist ganz traurig, dass die Workshops unter der Woche stattfinden und Sie nicht wieder dabei sein kann. Hat also doch Vorteile in Eldagsen zu wohnen :-). LG, Claudia Meier

imme hat gesagt…

Hey Claudi,

ich freu mich auch... und genug Ideen für das Frühjahr habe ich auch schon :)))

LG
imme