Hattet Ihr schöne Ostern???



Hallihallo,

wie war Euer Osterfest...Völlerei mit Schokoeiern, Wettrennen mit Hagelkörnern, einfach nur ein paar entspannte Stunden mit der Familie...?
Ich hatte von allem etwas, dazu leider eine blöde Erkältung, die nun aber überstanden ist... daher kommt mein "Osterpost" aber eben erst jetzt.

Anbei zu sehen meine Osterpost und die kleinen Osterverpackungen mit leckerem Inhalt :-)

So wünsche ich Euch für morgen einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße
Imme

1 Kommentar

Brooke hat gesagt…

Liebe Imme :-)
Du hast einen wundervollen Blog. Du hast es richtig drauf und steckst soviel Liebe in jedes Detail. Ich finde deine gesamten Arbeiten einfach wundervoll.

Ich verlinke dich in meine Blogroll, und hoffe- du hast Nichts dagegen. wenn ja, dann melde dich kurz und ich entferne es.

liebste Grüße aus Frankfurt.
Brooke