...so wunderbar, die AUSZEIT!!!

Die AUSZEIT von Dani Peuss!
85 scrapsüchtige Frauen...
...so viel Platz für jeden!!!
Jenny & Steffi
Shopping...
...schönes Hotel...
*hicks* Jenny, danke fürs überzeugen zum Cocktail ;o)
Verabschiedung...bis zum nächsten Jahr, die AUSZEIT wird es wieder geben!


Hallihallooooooooooooooooooooo,

darf ich Euch erzählen was für ein wunderbares Wochenende ich hinter mir habe?...na ich mache das nun einfach mal....

Die AUZEIT von Dani Peuss lag an.... 85 scrapwillige Frauen mit vieeeel Gepäck (also mehr Scrap- als Klamottengepäck ;o) ) kamen am Freitag Nachmittag in Lüneburg in einem richtig schönen Hotel an... ich war eine von ihnen.
Es folgte ein fantastische Zeit voller Kennen lernen ("Ach Du bist das"), einer verführerischen Candy Bar und einem noch verlockenderem Shop, gutes und so leckeres Essen, einem lieben Willkommens Geschenk und einer groooßen Tüte voller Material!!!!
Den ersten Abend habe ich für meine ersten ATC Produktionen genutzt... ich zeige sie Euch in einem späteren Post. Andere haben schon gescrappt oder einfach nur geklönt.... es war schwer ein Ende zu finden...auf dem Zimmer angekommen hatten Steffi und ich uns dann auch noch jede Menge zu erzählen.."oh wie, es ist 1.11 Uhr??? Shit, der Wecker geht um sechs Uhr....schlafen!!! Ach was ich Dir noch erzählen wollte...." grins, war das schön, wann habe ich das das letzte Mal erlebt?
In den nächsten zwei Tagen haben wir dann RICHTIG viel gescrappt, Dani* & Team* hatten alles perfekt für uns vorbereitet, so dass jede Menge Layouts entstanden sind (auch die werde ich demnächst posten)...*MÄDELS Ihr seit SPITZE!!!!!!!
Warum ich meinen Badeanzug mit genommen habe weiß ich gar nicht...der SPA Bereich war für mich in unseren Schulungsräumen, da blieb gar keine Zeit für Schwimmbad & Sauna.
Jeder von uns hatte RICHTIG viel Platz zu arbeiten, da jeder seinen eigenen Tisch hatte, den er die ganze Zeit nicht mehr verlassen musste ...ok, außer man musste mal "pippilieren" (Zitat Sabine), zum Essen oder doch noch mal eben in den Shop schauen.
Ich kann Euch gar nicht sagen WIE toll das war, dieses Ereigniss kommt mir vor wie eine Woche Urlaub und wird für immer in meinen Erinnerungen sein...einfach toll...und ich kann Euch verraten, dieses Event wird es wieder geben!!!!! Also packt Eure Sachen um kommt mit dazu, es ist nicht nur eine Auszeit sonderen auch ein Ereigniss, was ich so noch nie erlebt habe!
Wie schön, dass ich so viele aus dem Forum richtig kennen lernen konnte!!!!

Da es auch noch eine weitere Neuigkeit zu berichten gibt (freufreu), melde ich mich schon bald wieder.... morgen ok?

Habt nun einen schönen Rest-Montag,
liebe Grüße
Eure Imme

Kommentare

Maren hat gesagt…

Hallo Imme,

oh ja das sieht wirklich nach reichlich Spaß und Kreativität aus.

LG Maren

Miss Marple hat gesagt…

*neid* Das hört sich nach einem richtig cooles Wochenende an! Ich werde alles dran setzen, daß ich nächstes Jahr auch hinkann...
Was möchtest du denn für Neuigkeiten loswerden??? ;-)???
LG - Irma

Meerjungfrau hat gesagt…

Eigentlich wollte ich ja teilnehmen, aber ich hatte leider keinen Babysitter für meine beiden Kids. Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall mit dabei. Toller Bericht und ich beneide euch, die daran teilnehmen durften!

Nina / Casi hat gesagt…

oh ja - genauso war es, mir geht das Herz auf Imme!

creativeladybug hat gesagt…

ach imme, toll. ich glaube es zehren noch so viele von dem wochenende.

lg ellen

Anonym hat gesagt…

Huhu Imme, dein Bericht spricht mir aus dem Herzen und schön, daß du dir das Wort merken konntest *hihi*.
GLG Sabine

steffi hat gesagt…

So liebe Imme, ich habe mich jetzt von deiner Hand erholt ;-)
Ja, es war wirklich eine traumhafte AUSZEIT und ich bin so froh, dass es sie nächstes Jahr wieder geben wird!!!
...und du warst die beste Zimmergenossin aller Zeiten *Knutsch*
Liebe Grüsse
Steffi