°°°Einladungskarte°°° LILLYs Geburtstag

Bald ist es soweit, Lilly wirs sieben und sie freut sich schon riesig auf ihre Gäste und möchte eine braune Schokotorte mit blauen Streuseln... auf ihrer Geschenke Hitliste steht ein blaues Rennauto und ein Roboter ganz oben.... hm, wie gut das in nicht all zu langer Zeit auch noch der Weihnachtsmann kommt ;o)
Und ich kenne meine Motte ja, die Geschneke sind dann gar nicht so wichtig... viel wichtiger sind die vielen Gäste und ich glaube sie genießt es dieses Jahr so richtig an diesem Tag vollkommen im Mittelpunkt zu stehen... na wir werden es sehen. Hier nun erstmal eine eulige Einladungskarte....
Das türkis gestreifte Papier habe ich im Geschäft, ebenso das grün gepunktete. Den süßen Eulen Stempel bekommt Ihr bei Dani im Shop.


Kommentare

Simone hat gesagt…

Zuckersüß, die Einladungen! Gefallen mir sehr gut.

VlG von der Simone

Miss Marple hat gesagt…

Ganz, ganz toll! Ich hoffe die Kurze wird einen unvergesslichen Geburtstag haben!
LG - Irma