°°°°°DANKE & Geschenke für EUCH°°°°°

IHR LIEBEN,
schon sooooo lange will ich mich BEDANKEN  für Eure Besuche und ganz besonderes für Eure netten Kommentare auf meinem Blog.
Und jetzt mache ich das mal:

DANKESCHÖÖÖN!!!

Und deshalb möchte ich EUCH eine FREUDE machen und verlose unter allen,
die bei diesem Post einen Kommentar hinterlassen
(bis Montag, 6. Dez. 2010, 24 Uhr)
fünf Workshop Pakete und Buttonparaden
.... keiner soll leer ausgehen, deshalb gibt es für alle die mitmachen
(auch wenn Ihr nicht gewonnen habt) ein ATC von mir. 

WICHTIG:
Bitte mailt mir, wenn Ihr mit macht, unbedingt Eure Adresse
an imme(ät)hansemann.de,
dass die GEWINNE und DANKESCHÖNS auf Reisen gehen können.
Nicht das etwas in dem Weihnachts-Gewusel unter geht.

Habt lieben Dank, ich freue mich immer sehr, wenn ich einen kleinen oder großen Kommentar von EUCH bekomme..... in diesem Sinn schaut gerne wieder vorbei!


Einen ganz lieben Gruß
Imme

Kommentare

cherry hat gesagt…

Oh Imme, daß ja süß von dir!
Ich komme hier wahnsinnig gern vorbei, möchte deinen Blog mit deinen Werken und Geschichten nicht mehr missen!
Liebe Grüße Steffi

Katrin hat gesagt…

Liebe Imme,

also DU musst dich doch nicht bei deinen Lesern bedanken. Wir Leser sind es doch, die bei dir "Danke" sagen müssen.

Ich zumindest bedanke mich:
- für tolle Nähinspirationen
- für viele schöne Karten
- für viele interessante Layout
- und vor allem dafür, dass du immer alles in soooo schönen Farben zeigst (meine Lieblingsfarben sind nämlich türkis, apfelgrün, limonengrün, hellblau und braun ;) )

Liebe Grüße,
Katrin

4 Hasen hat gesagt…

Wow ... das ist ja süß!
Ich lese immer gerne bei dir und bin immer so begeistert was du zaubern kannst!!!

Ganz liebe Grüße und noch eine wunderschöne Adventszeit Naemi mit Samea

Laurin und Nicole hat gesagt…

Und ich muss sagen, dass ich hier so manche Idee gerne umgesetzt hätte aber mir fehlt die Zeit...
Übrigens hat Lara sehr gefallen an Lillys Klsmotttn gefunden! Leider passt die grüne selbstgenähte Hose nicht mehr... Liebe Grüße Nicole

Sandra hat gesagt…

du verrückte nudel ! ich schaue sooo sooo sooo gerne bei dir vorbei !!!
lg
sandra

Scrap-Ansichten hat gesagt…

....oh ja ja jaaaaa jaaaa....da mache ich doch sooofort mit....

Und freu mich jetzt schonmal über ein ATC von dir....die mail kommt gleich :)

LG
Katja

Anonym hat gesagt…

Ohhh Imme,
ich stöber auch immer so gern bei Dir. Deine Sachen sind immer sooo schön, bunte, lebensfroh, aus dem Leben, einfach toll!
mail kommt :-)
LG
MelliV

Bianca hat gesagt…

Hallo Imme,

das ist ja sehr nett von dir!!! Ich lese deinen Blog eigentlich erst seit bei Scrap News erwähnt wurde und jetzt regelmäßig (per google reader) seit du in Danis Design Team bist. Du machst tolle Sachen! Weiter so, ich schaue immer gerne vorbei.

Gruß, Bianca

HASRET hat gesagt…

total sweet von dir!! ich stöber auch gerne bei dir.. und freue mich auch dabei zu sein ;) lieben herzlichen dank... *die mail kommt sofort..

janalena hat gesagt…

Oh Imme, das ist aber eine ganz tolle Art danke zu sagen! Ich gebe das Danke aber direkt an Dich zurück, denn dein Blog ist sehens- und lesenswert! Ganz toll finde ich immer, wie farbenfroh Du arbeitest!
Bitte immer so weiter machen! Und dann wünsche ich Dir/Euch noch einen geruhsamen 2. Advent.

LG Susanne

kathaw hat gesagt…

Hallo Imme,
ich komme einfach immer wieder gerne auf deinen Blog und liebe deine bunten und inspirierenden Ideen! Mach weiter so! Und deine Geschenkeaktion ist einfach so toll! Einen schönen 2ten Advent dir und lilly!
Liebe Grüße
Katharina Wilken

*cynthia* hat gesagt…

ach imme,
auf deinem blog kommt frau doch gerne vorbei :-)

Anonym hat gesagt…

Auch ich bedanke mich bei Ihnen. Vor einigen Wochen bin ich zufällig auf ihrem Blog gelandet und seit diesem Zeitpunkt komme ich immer wieder, da mir ihre Arbeiten sehr gut gefallen.
Einen wunderbaren 2. Advent wünscht ihnen
bonzo (Jane)

Anonym hat gesagt…

Hallo Imme!
Regelmäßig lese ich Deinen Blog! Deine Ideen sind echt fantastisch, mach weiter so!
Nun wünsche ich Dir noch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!
Tanja W.

Cornelia hat gesagt…

Hallo Imme
seit einiger Zeit bin ich fast jeden Tag auf Deinem Blog. Ich finde, Du machst so schöne Dinge und sie sind genau mein Geschmack.
Deine Farbauswahl ist immer soooo schön
liebe Grüße
Cornelia

silly's paper design hat gesagt…

hallo imme,

dein blog und deine ideen finde ich einfach super klasse. deshalb schaue ich auch fast täglich vorbei und habe dich fest auf meinem blog "verankert". danke auch dir für ... einfach alles!

lg
Silke

tjs hat gesagt…

Hallo Imme, bin kürzlich auf Deinen Blog gestoßen und was Du machst, ist einfach SCHÖN. Tolle Farben und Ideen und sehr schade, dass Dein Laden viiiiel zu weit weg ist :-(.
LG, Tatjana

Yvonne hat gesagt…

Deine Werke sind Inspiration pur, ich komme immer wieder total gerne bei dir vorbei!

LG Yvonne

Anonym hat gesagt…

Ich schau auch immer wieder mal bei dir vorbei und LIEBE einfach deine Farbkombis, ich will auch so ein süßes Kreativregal...
Ansonsten danke für alle Inspirationen, die du hier veröffenlichst.
Liebe Grüße aus Berlin
Laura

Simone hat gesagt…

Du machst immer so wunderbare Sachen. Schön dass Du uns auf dem Blog teilhaben lässt und so die ein oder andere Inspiration lieferst!

Liebe Adventsgrüße
von der Simone

MiniMissi hat gesagt…

Ich komme auch gerne Vorbei und freue mich immer wieder über Deinen schönen Stil. Deine Nähigkeiten sind echt toll und mich wundert es wie Du das alles so schaffst. Ich habe Dich in meiner Bloglieste abgespeichert und komme gerne bei Dir vorbei um mich auch oft inspirieren zu lassen. freue mich immer wieder auf Deine Ideen. Schöne Adventszeit noch für Dich und Deine lieben.

Liebe Grüße Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Imme,
ich bedanke mich auch bei dir für die vielen schönen Inspirationen und werde weiterhin regelmäßig bei dir vorbeischauen.Ich wünsche dir mit deiner Familie eine besinnliche Adventszeit.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Imme,
Dein Blog ist immer wieder eine Inspieration für mich. Mach weiter so und ich schaue immer wieder gerne vorbei.
Liebe Grüße
Sigi

Irene hat gesagt…

Hallo Imme, ich bin regelmässige Leserin deines blogs und jedesmal total begeistert von Deinen tollen Sachen.
Viele liebe Grüße
Irene aus dem Bastelzimmer

Anonym hat gesagt…

Hallo Imme, eine schöne Idee zu Nikolaus. Ich bin stiller
Leser und komme regelmäßig und gerne hier her.Diese Vielfalt an Ideen und Inspirationen und deine Farbenvielfalt sind einfach klasse.Danke dafür und weiter so, Monika

Nicki hat gesagt…

Huhu Imme,
was für eine süße Idee. Da ich deine Arbeiten und besonders deine Farbkombis so hinreißend finde, muß ich einfach bei deiner Aktion dabei sein.
LG und noch eine schöne Adventszeit für dich und deiner süßen Tochter wünscht Nicki

Melanie hat gesagt…

Seit ich deinen Blog entdeckt habe schaue ich in regelmässigen Abständen vorbei. Danke für die tollen Inspirationen.

Lg Meli

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Imme,

DANKE für deine tolle Aktion. Und:

ich wollte Dir nurmal sagen äh schreiben wie schön ich deinen Blog finde.
Vor allem das Regal schau ich mir gern an :).
Bitte mache immer weiter.
Liebe Grüße
Diana (Golli)

Rachel hat gesagt…

Oh Imme
Was für eine tolle Aktion.
Vielen Dank dafür.

Ich schaue mir so gerne deine Sachen an und bald kann ich vlt etwas davon in meinen Händen halten?! :-))

Liebe Grüße
von der Button Bestellerin (wenn du weißt was ich meine ;-P)

Rachel

Anonym hat gesagt…

Hallo Imme,
ich schaue regelmäßig vorbei und bin jedesmal begeistert, wie toll deine Ideen sind und mit welcher Liebe zum Detail du arbeitest.
Ich sage "Danke", dass ich teilhaben darf.
LG Petra

Franziska hat gesagt…

Liebe Imme,

auch ich schaue sehr gern auf Deinem Blog vorbei ... ich mag Deine Sachen und Werke sehr und freue mich, hier auch in Zukunft noch herumzustöbern :)

Liebe Grüße
Franzi (diefratz)

Michaela G. hat gesagt…

Liebe Imme,
herzlichen Dank für Deine farbenfrohen und fröhlichen Inspirationen. Weiter so!
Liebe Grüsse
Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Imme,

ich bin ohne Worte - bei all dem was Du so um die Ohren hast, an alle eine Dankeschön zu geben. Bleib so wie Du bist - einfach nur toll!!!!!!!
Wir sehen uns bestimmt noch mal vorm Fest...
Liebe Grüße auch an Dein Team
Manuela E. aus E.

Katrin83 hat gesagt…

Liebe Imme,

es gehört zu meiner täglichen Ritual deinen Block zu besuchen, und ich bin immer wieder begeistert. Du machst so tolle Sachen, die Farben genau nach meinen Geschmack. Mach bitte weiter so.
Liebe Grüße
Katrin

Katrin83 hat gesagt…

Liebe Imme,

es gehört zu meiner täglichen Ritual deinen Block zu besuchen, und ich bin immer wieder begeistert. Du machst so tolle Sachen, die Farben genau nach meinen Geschmack. Mach bitte weiter so.
Liebe Grüße
Katrin (katrin83)

Glenda hat gesagt…

Hi Imme, für mich ist ein Ritual deinen Block jeden Tag besuchen. Du machst tolle Sachen... Vielen Dank, da du immer da bist und deine tolle Sachen mit uns teilst!!
LG
Glenda

susann hat gesagt…

Super Imme ich schau gerne vorbei weil es so schoen ist sich deine Sachen Amtuwegen. Vielen lieben Dank dafuer und schoenen Nikolaus
Lg Susann

madicken02 hat gesagt…

liebe imme, du machst so wunderbare sachen und es ist so schön, immer mal wieder bei dir vorbeizuschauen!!! ganz liebe grüsse und eine wunderbare zeit
liebe grüsse sabine

Miriam hat gesagt…

das fette dankeschön kann ich aber gerade mal eben zurückgeben, liebe imme. daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke! für deinen tollen blog, deine inspirativen ideen und dass du immer alles mit uns teilst.
*dickerdrücker*
glg, miriam

Nina hat gesagt…

Liebe Imme, auch ich schaue regelmäßig auf Deinem Blog vorbei. Ich liebe die Farben, die Fotos, Deine Werke und Deine kleine Maus ist einfach zuckersüß!
Fühl Dich gedrückt.....


Liebste Grüße
Nina