°°°december DAILY°°° 24 Tage bis Weihnachten









Hall Ihr Lieben,

ich glaube so verrückt können nur Scrapper/innen sein...eine Art Tagebuch vom 1. bis 24. Dezember, nicht das man in dieser Zeit ohnehin schon viel um die Ohren hätte...neeeein, da meint man / frau so eine tägliche Beschäftigung zusätzlich wäre prima, schmunzel.
Letztes Jahr habe ich dieses Album gemacht, was es auch als Workshop Kit mit Anleitung gab. ---> KLICK hier!

Diese Jahr wollte ich eigentlich aussetzen, aber da hatte ich noch nicht die tollen Print Outs von Gabriela gesehen. Tja und als ich sie dann gesehen habe, konnte ich nicht mehr umhin doch eins zu machen.
So seht Ihr hier meinen "Rohling", der nun bis Weihnachten täglich bestückt wird, einiges davon poste ich natürlich. Viele der benutzen Papiere haben wir im Geschäft.

In diesem Sinne, wünsche ich Euch allen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!
Und schaut demnächst mal wieder vorbei... bald gibt es was zu gewinnen!!!
Liebe Grüße
Imme

Kommentare

Miss Marple hat gesagt…

Seufz, wenn ich das sehe wünsche ich mir, daß ich auch mal einen gemacht hätte...
LG - Irma

Sabine hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee für einen Adventskalender! Gefällt mir gut.
LG - Sabine

steffka hat gesagt…

geniale farben für dein Daily... schick schick schick