°°°feine DAME°°° Layout Designarbeit Dezemberkit




Eines Morgens...

....es war verdächtig ruhig im Kinderzimmer...plötzlich stand eine "feine Dame" vor mir... die guten Woody Wachsmaler und Spucke haben ganze Arbeit geleistet, hihi.
Zu dieser Geschichte passt toll dieses orange Papier aus dem Dezember Kit von Dani Peuss. Ein anderes Papier hat die kleinen Marienkäfer, Bienen und Blumen als Muster. Diese habe ich mit Diamond Glaze überzogen, ausgeschnitten und als kleine Verzierungen in der Knopfleiste genutzt.

Grüße
Imme

Kommentare

4 Hasen hat gesagt…

*lach* ... na da bin ich ja mal gespannt, was sich meine feine Dame noch einfallen lässt :-)

Liebe Grüße Naemi

silly's paper design hat gesagt…

da kann man doch nur grinsen, bei so viel einfallsreichtum (meine "feine dame" hat dieses spielchen mal mit meinem cremetopf betrieben!)

lg
Silke

Nicki hat gesagt…

Da sind wohl noch ein paar Schminktipps fällig....;) Einfach zauberhaft dein LO und wieder so eine geniale Farbenpracht. LG Nicki

Anonym hat gesagt…

Bezaubernd!
Die freundlichen Farben und das verrückte Foto!
Klasse!##
Liebe Grüße
bonzo