°°°Geschenke, Geschenke, Geschenke°°°

  Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr sehen könnt, hatte der Weihnachtsmann
ganz schön viel zu tragen ;o)

Er hat gestern sogar an der Tür geklingelt, weil er ganz vergessen hatte ein Päckchen unter unseren Tannenbaum zu legen. Zudem waren bei uns zwei Pakete falsch angekommen, die konnten wir dem Weihnachtsmann gleich mit geben, da er gerade auf dem Weg zu unserer Nachbarin war.

Lieben Dank an all die netten Menschen,
die an uns gedacht haben und uns mit Karten, ATCs,
Selbstgenähtem und anderen Überraschungen erfreut haben.

Weihnachtliche Grüße
imme

Kommentare

Sandra hat gesagt…

sooo schöööööööne geschenke ! die kette ist ja echt knuffig.
glg
sandra

Simone hat gesagt…

Ich finde die Kette sehr, sehr toll! Und das Conny-Buch lag bei uns auch unterm Baum ;-)

Weiterhin noch frohe Feiertage!
Simone

Kerstin Kreis hat gesagt…

Liebe Imme,
schön, dass ihr so tolle Weihnachten hattet :-)
Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr
ganz liebe Grüße
Kerstin

Glenda hat gesagt…

Wao, da war der W-Mann sehr beschäftig bei euch...
Ich habe dein ATC bekommen.. Vielen dank, die ist wünderschön...
LG
Glenda

4 Hasen hat gesagt…

Wow ... da war der Weihnachtsmann aber wirklich sehr sehr fleißig gewesen ...
♥ ♥ ♥ - liche Weihnachtsgrüße noch von uns Hasen und einen schönen Abend am 2. Weihnachtsfeiertag Naemi mit Samea & Jalon