°°°INhalieren°°° Januar-Kit




Bibber...
die Nacht scheint kalt zu werden, schon auf dem Nachhauseweg eben von der Arbeit waren es - 8 Grad *schlotter*.
So werde ich doch einfach mal nach diesem Post fix in der Badewanne und dann im warmen Bett verschwinden!

Hier sehr Ihr ein Layout aus dem Januar Kit,
die Farben passten mal wieder super zu meinen Fotos ;o) 
Wie ihr seht habe ich auch hier WASHI Tape benutzt...
das macht so viel Spaß damit rum zu kleben. 

Der PARI Boy ist / war mal wieder unser guter Freund!
D.h. im Moment brauchen wir ihn gerade nicht *klopfaufholz*
und ich hoffe, dass das auch so bleibt.

So Ihr Lieben mir schlottert es so, ich muss in die Wanne!
Seit alle gegrüßt und danke
fürs vorbei schauen
...Imme

Kommentare

4 Hasen hat gesagt…

Wir werden den PariBoy heute wohl wieder vorholen ... *grrr* ... Samea hört sich morgens immer so verschleimt an und wird durch Husten geweckt :-/

Hmpf ... aber was hilfts?

Wünsch euch das ihr ihn nihct braucht :-)

Liebe Grüße und wie immer wunderschön dein Layout!!
Naemi

Ilona hat gesagt…

So, nu isses passiert...
Jetzt hast Du mich infiziert...
mit diesen WASHI Tapes.

Konnte mich am Wochenende nicht mehr zurückhalten und hab' hemmungslos zugeschlagen und heute kam das Paket mich x Rollen Washi-Tape! Kleb.. kleb... guck mich um... was kann ich wohl alles bekleben :-)
und wie ich mich kenne, dauert es nicht lange, bis ich weitere Farben und Muster haben möchte *flööööt*

Liebe Grüße
Ilona

Ilona hat gesagt…

gemeint war natürlich "mit x Rollen"
manchmal tippt man sich was zurecht...

made-by-imme.de hat gesagt…

@Ilona: Ja WASHI macht süchtig ;o)
Man kann die Dinger auch toll bestempeln und übernähen!
LG imme