°°°LaLeLu°°° Layout Dezemberkit Designarbeit



Laaaleluuu...

schon als Lilly noch in mir war, habe ich ihr dieses Lied vorgesummt. Und auch jetzt, sieben Jahre später, singe ich es jeden Abend für sie....und wir haben den Text ein wenig angepasst.

Als Grund für dieses Layout habe ich den braunen Cardstock aus dem Dezemberkit genommen und als erstes das große Foto zugeschnitten und darauf fest geklebt. Dann folgte der Text, erstmal auf 1cm Papierstreifen geschrieben, dann positionoiert.
Der Mond ist mit braunem Copic auf das gelbe PP gezeichent und ausgeschnitten, die Sterne ausgestanzt. Dazu fand sich noch der ein oder andere Brad, Strasssteine & Co.

Liebste Grüße
Imme

Kommentare

Glenda hat gesagt…

Sehr schon.. Ich sehe auch sehr gern wenn mein Sohn schläft..

Rübe hat gesagt…

Ein wahrhaft himmlisches LO hast Du da gezaubert.

Viele Grüße von Rübe

silly's paper design hat gesagt…

oh wie friedlich, wenn sie selig schlummern ... kein wässerchen können sie trüben ... :-)

lg
Silke

4 Hasen hat gesagt…

*hihi* ... schlafend sind sie uns doch am liebsten :-)

Hast du wie imme(r) wunderschön gezaubert!!!

Liebe Grüße NAemi