°°°Reh & Vogel°°°.....mal etwas aus Stoff







Sodele... hier mal die ersten zwei Tunikas (oder nennt man die Mehrzahl von Tunika Tuniken???)..... es sollen noch welche folgen, aber derzeit streikt meine Overlock und es gibt ja auch noch ein paar andere Dinge zu erledigen.....

Ich bin mal gespannt wie lange die Bommelborte hält, denn Lilly liebt es daran rum zu zupfen...
Übrigens bekommt Ihr die schönen Webbänder bei FARBENMIX.
Die Verlosung schaffe ich hoffentlich heute Abend...wenn mein Kind nicht wieder den ganzen Abend hustet, wie gestern...dann ist leider keine freie Zeit für Kreativarbeiten. Aber ich hoffe, dass ich Euch heute Abend berichten kann, wer was gewonnen hat und alles schnell auf den Weg zu Euch bringe.

Habt trotz dem trüben Wetter einen schönen Tag!
Imme

Kommentare

tjs hat gesagt…

Wow! Du bist einfach irrsinnig begabt!

Sandra hat gesagt…

chic, richtig chic. ich liebe die bänder auch sehr ! gute besserung für deine maus. (es heißt eine tunika, zwei (oder mehr) tuniken ;-) )
lg
sandra

4 Hasen hat gesagt…

Erstmal Gute Besserung der Kleinen!
Überall Krankheit ... ist ja schlimm :-/

Die zwei Tunikas (???) sind wunderschön, muss mich auch mal an einer Versuchen, wenn der ganze Weihnachtsmanngehilfinnen Job erledigt ist :-)

Sind schon gespannt auf euren Blog heute!!!

Liebe Grüße aus dem Hasenlazerett

Naemi

silly's paper design hat gesagt…

tja, bei diesem wetter bleibt der husten und schnupfen nicht aus ... aber mit diesen wunderhübschen tuniken (:D) geht es deiner kleinen bestimmt schon wieder viel besser.

lg
Silke

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow, die sind beide traumhaft schön
liebe grüße dnaiela

Miriam hat gesagt…

wow! mensch, sind die chic! wenn madame sich da nicht freut, dann weiß ich auch nicht. so eine nähende mama wäre ich ja auch gerne, aber bei mir langt's zeitmäßig immer nur für kleinigkeiten. leider ...
glg, miriam

Anonym hat gesagt…

Sieht klasse aus!!

Und die Applikationen stickst Du selber??

LG
Melliv

Glenda hat gesagt…

Wow, die sind toll :-) Ich hätte auch gerne so eins... Gute Besserung für die kleine..

Claudia hat gesagt…

Oh Imme, wie schön!
Du bist wirklich unsagbar kreativ.
Freue mich schon auf meine eigene Nähmaschine, die ich zu Weihnachten bekomme, ob ich damit auch so schöne Dinge zustande bringe wage ich allerdings zu bezweifeln :-). Liebe Grüße von der noch auf Nachwuchs wartenden Claudia