°°°SCHNEEgestöber°°° Januar-Kit Design Team

Als Untergrund habe ich den Kraft CS aus dem Januar-Kit genommen.

Und dann erstmal Papiere, Washi Tape und Fotos angeordnet.

Ganz zum Schluss das Journaling und Stempeleien, samt "Kiki" ;o)
Hallihallo in einem verscheiten Deutschland,

weil es gerade vom Thema her so passt hier ein Schneegestöber Layout mit Papieren aus dem Januar-Kit von Dani. Die Hunde lieben den Schnee, während sie bei Regen beide so gaaar nicht mehr raus müssen und ihr Geschäft lange aufhalten können, stehen sie nun ständig vor der Tür und wollen raus.... Schnee essen und ne Runde drin drehen, weils so schön ist.

Kommt alle gut an wohin Ihr auch wollt, hier ist es gerade schon schwer aus dem Dorf raus zu kommen ohne in einer Schneewehe stecken zu bleiben ....aber ich habe ja Schneeketten (danke Lillys ehemaliger Sprachtherapie im Schwarzwald ;o) ) ...nicht das ich besonders scharf darauf wäre diese aufzuziehen, aber in der Not wäre das immerhin eine Option ....

Schneeflöckchen, Weißröckchen...
Imme

Kommentare

cherry hat gesagt…

Das Phänomen ist mir bekannt!
Der Fleckenhund ist absolut wasserscheu (geht sogar um Pfützen herrum) aber durch den Schnne wie ein junger Gott!
Tolles LO, die Farben so richtig schön alles zusammen!
Liebe Grüße Steffi

Anonym hat gesagt…

Auch von hier aus schneeige Grüße!
So viel von der weißen Pracht hatten wir seit Jahren nicht mehr!

Dein Layout passt voll in den Farben zum Winter und die Hunde sind knuffig!

Liebe Grüße bonzo

silly's paper design hat gesagt…

ein wirklich winterlich schönes lo. freue mich schon riesig auf das kit - das sind genau meine farben und das tape ist einfach genial -

hier fällt heute die schule aus und die kinder freuen sich auf ein verlängertes wochenende!!!

lg
Silke

steffka hat gesagt…

das sieht echt genial aus....süß mit den schneeflöckchen.....