°°°TILDA Engel°°° mein erster....




Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich meinen ersten TILDA Engel fertig bekommen.... es macht Spaß in dieser Größe zu nähen, wobei ich das stopfen der Körperteile wohl noch mal üben sollte, man muss da ein gutes Mittelmaß finden, denn es darf weder zu wenig noch zu viel Füllwatte in diese.
Die Haare habe ich bei meinem ersten Engel festgeklebt, später Zöpfe geflochten und diese eingedreht und festgenäht. Beim nächsten Mal werde ich versuchen, die Haare gleich mit einzunähen, ich glaube das sieht besser aus.

Ich hoffe Ihr habt einigermaßen stressfreie Tage so kurz vor Weihnachten!?

Verschneite Grüße
Imme

Kommentare

berta hat gesagt…

Sehr süße Puppe! Ich mag ihre Haare, Flügel, Kostüm. Guter Start :)

4 Hasen hat gesagt…

Ohhhh Imme ... der ist ja bezaubernd schön !!!!

Liebe Grüße Naemi

cherry hat gesagt…

hihi, die Tildasachen haben einen extremen Suchtfaktor, ich wollt ja letztens nur mal so ne Schnecke nähen...Schnecken, Schneemänner, Elch u. mittlerweile 2Bücher!
Dein Engel ist ganz wundervoll!
Liebe Grüße Steffi

Jolina hat gesagt…

Der ist toll!!!
Frohe Weihnachten von uns
Martina

Anonym hat gesagt…

Dein Engelchen ist total schön geworden!

gruß scrapkat

Yvonne hat gesagt…

Der Engel ist wunderschön!

LG Yvonne

Anonym hat gesagt…

Hoffentlich ist das wunderschöne Engelchen ein Schutzengel fürs nächste Jahr.
Frohe Weihnachten!#

Liebe Grüße bonzo

Miriam hat gesagt…

oh, die ist aber süß geworden! meine erste steht noch immer aus ... aber die bücher habe ich schon vom nikolausi bekommen. ;-)

glg, miriam