°°° etwas wuselig gerade °°°






Hallo liebe Blogleser :o)

Leider war ich einige Tage "Netz-los" und so konnte ich keine neuen Post schreiben oder vorbereiten... aber nun geht es zumindest wieder, wenn auch noch etwas eingschränkt.

Zudem ist es gerade etwas wuselig bei mir...ich arbeite an Projekten, von denen ich noch gar nix verraten kann...aber freut Euch auf den Juli und den Herbst, dann
gibt es mehr zu sehen ;o)

Hier einfach mal ein paar kleine
Einblicke in mein Gewusel...

Ich wünsche Euch ein schönes WE!
-liche und wuselige Grüße
Eure imme


Kommentare

Bianca hat gesagt…

Das sieht aber alles vielversprechend aus!!!! Und die Farben.....schick!!!

Gruß, Bianca

Beate hat gesagt…

Oh, wie schön ... bei dem "Gewusel" möcht ich auch dabei sein und dir über die Schultern gucken. Ach, das Tape ist ja traumhaft!
LG Beate

paulapü hat gesagt…

Oh schönes Gewusel, die Tapes nehme ich dir gerne ab. ;O)
LG
Maiga

Bella hat gesagt…

Mir gefällt das *Gewusel* auch... bin gespannt an was Du so arbeitest - aber bis Herbst ist ja wirklich noch ein weilchen hin *hippelhippel*

LG und schönen Abend noch wünscht Dir
Bella