°°° Schnuckelbacke°°° Design Team Layout


Hallihallo,

hattet Ihr ein schönes Wochenende?
Lilly und ich waren viel unterwegs vom Picknick auf dem Bauernhof, netten Freuden zum Frühstück bis hin zum Reiten war alles dabei.

Zur Zeit schreibe ich ständig kleine Zettel um Lillys Aussagen festzuhalten...einfach der Knaller was sie so sagt! Oben seht Ihr ein Beispiel...es werden noch mehr folgen ;o)

Entstanden ist das Layout aus dem
Material Kit von Dani für diesen Monat
um es zu sehen. 

Beim Herz habe ich übrigens den Stoff mit Volumenvlies abgesteppt, damit er nicht so platt auf dem Papier liegt.

-liche & bunte Grüße
Eure imme

Kommentare

Hasen hat gesagt…

Ach jaaa, wie süß!!! Samea kann ja noch nicht so viel reden (ich warte Sehnsüchtig drauf) aber unser Jalon der redet auch soooo viel und sooo viele süße Sachen.
Letztens auf dem Fahhrad, auf dem Weg nach Hause, nach dem KiGa, Jalon sitzt hinter mir im Fahrradsitz sagt er: " Mama du hast einen tollen Popo!!!" *lach* ich hab mich nicht mehr ein bekommen vor lachen ;o)
Kindermund ... ich liebe es !!!

Ganz liebe Grüße Naemi mit Samea & Jalon

Martina hat gesagt…

ach ja....dass erinnert mich sehr, an meine Jungs, als sie klein waren. Ich liebe solche Sätze, Wortspielereien. Himmlisch!
Es gibt ein ziemlich zerfleddertes Vokabelheft, in dem viele solcher Sprüche aus Kindermund stehn

Ich möchte sie niemals missen.

Und nun freu ich mich schon sehr ,auf das was Du noch so für uns in petto hast.

lg martina

madicken02 hat gesagt…

ich lach mich hier echt scheckig! du hast mir meinen abend versüsst!! dein layout ist zuckersüss! liebe grüsse sabine