°°° Weihnachtspostkarten °°°



Hallihallo,

letztes Jahr habe ich bei der 2. Ausgabe 2011 der Zeitschrift "Die Scrapperin" als Gastdesignerin mitwirken dürfen.

Hier seht Ihr einen meiner Beiträge: Weihnachtspostkarten samt Verpackung in ungewöhnlicher Weihnachts-Farbkombi PINK-ORANGE

Ich habe mir PP (gemustertes Papier) in A6 Format zugeschnitten, ebenso KRAFT Pappe und diese beiden zusammen geklebt. Dann einen Streifen MASKING TAPE darüber und diese Karten auf der bunten Seite mit schwarz bestempelt. Die KRAFT Seite habe ich bunt mit
meinen Lieblingsstempelkissen (Color Box CHALK) bestempelt.
Nun noch einen ausgestanzten Stern aus Glitterkarton fixiert und alles umnäht.
Ich hatte so meine Befürchtungen, ob die Karten auch gut bei den Empfängern ankommen, weil der Stern etwas übersteht (was einfach netter aussieht) ....aber es scheinen alle heile bei Freunden eingetroffen zu sein.

(MATERIAL: PP, Glitterkarton, diverse Masking Tapes, Kleber, Bänder, Stempel Tannenbäume -> HERO ARTS, Textstempel -> KLARTEXT, Stempel Weihnachtsmann und KRAFT Pappe -> STAMPIN UP)

Liebe, wenn auch noch immer erkältete Grüße
Imme

Kommentare

Martina hat gesagt…

ich find deine Karten super cool. die Farben...echt genial.

Grabbel hat gesagt…

Wow - das ist ja mal ne gewagte Farbkombi. Und obwohl ich jetzt so langsam aber sicher keine Weihnachtskarten mehr sehen mag, finde ich Deine Exemplare ganz ausgesprochen hübsch. Hut ab!
LG und gute Besserung, Andrea

scrapkat hat gesagt…

Ich persönlich wär ja nie auf diese Farbwahl gekommen :D Aber wenn ichmir so deine Karten anschau, dann finde ich daß es total klasse ausschaut! Ist schon toll, wenman mal mutig was andres ausprobiert!

Gruß und schönen Sonntag noch,
scrapkat

Stine hat gesagt…

Die sind allesamt total gelungen und die Farben sind klasse. Natürlich ist sowas auch keine Karte für die Uromi (in den allermeisten Fällen) aber starke Persönlichkeiten brauchen starke Farben. Auf jeden Fall ist frau super vorbereitet, wenn die Weihnachtskarten schon im Sommer abgehakt werden können.
LG von
Stine
p.s. Schüssler-Salze helfen super bei Schnief-und Triefnasen. Gute Besserung.

Tschenny hat gesagt…

Grandiose Farbwahl!


LG Jenny

Beate hat gesagt…

Die sehen ja genial aus. Obercool. Hättest du die nur vor Weihnachten gezeigt, die sind ja mehr als "liftenswert".
Liebe Grüße
Beate

Imme Hansemann hat gesagt…

Huuiii,

wie schön, dass Euch diese wilde Farbkombi zusagt...und ja, Omi bekam ne andere Karte ;-)

LG, imme