°°° Perlhyazinthe °°° DT Layout





Hallihallo,

bei diesem wunderschönen Wetter sende ich Euch einen Frühlingsgruß.

Ich liebe diese hübschen Perlhyazinten sehr, leider verblühen sie immer so fix.... so habe ich sie in diesem Layout verewigt.

Und ich kann Euch berraten, dass ich in dieser Woche wunderschöne neue Geschenkartikel bekommen habe. Sobald ich sie online im Shop habe gebe ich Bescheid.

-liche & kreative Grüße
imme

Kommentare

kreativkäfer hat gesagt…

oh wow, das sieht ja toll aus! Eine wunderbare Frühlingskarte wäre das, wofür verwendest Du das Bild?
LG Andrea

Martina hat gesagt…

jaaaa...sehr,sehr schön!
das Doilie find ich klasse. Mal farbig.Was sind das denn für Butterflys?

Ich wünsche Dir und Lilly ein sonniges Wochenende.

Tschenny hat gesagt…

Oh, wie hübsch.

Ich wünsch dir und deiner Krümeline eine schönes Wochenende!

Jenny

Teena hat gesagt…

Wunderschön! Die Alphas passen einfach perfekt!

Imme Hansemann hat gesagt…

@Andrea: Das Bild nehme ich evtl. als Frühlingsbild an die Wand...später wandert es dann in ein Album

@Martina, die Butterflys sind von Martha Stewart

@Jenny, danke :-)

Janine hat gesagt…

Was für ein schönes Layout!! Und das Foto ist so klasse!
Ich wünsche dir ein tolles Frühlings-Wochenende :-)!

silly's paper design hat gesagt…

oh ... ich liebe diese kleinen blüten auch so sehr! dein layout ist einfach zauberhaft*

lg
Silke

Bella hat gesagt…

Dein 'Frühlings-LO' sieht zauberhaft aus --- sehr stimmig alles!

GLG * Bella

weissbunt hat gesagt…

Hab mich riesig gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast :-). Schöne Sachen machst Du! Ganz liebe Grüße - maks :-)