°°° Verpacken mit Doilies °°°

Ein Geschenk nett verpackt in das Seidenpapier mit Herzchen, dazu diese schnuckeligen Doilies und Co.




 Kleine Anleitung für herzige Anhänger:

Stanze einen Kreis (4,45 cm) aus Glitterkarton und einen Kreis mit Wellenrand (3,81 cm)

Dann etwas Abstandsband auf den Glitterkarton und den HERZ-Sticker auf den Wellenrandkreis kleben.

Nun mit der Lochzange ein kleines Löchlein hinein stanzen und ein bisschen Bakers Twine dran... Fertig!

Kommentare

Beate hat gesagt…

Sieht das süß aus ... danke für die Anleitung.
Liebe "bayrische" Grüße
Beate

Feelings hat gesagt…

Total schöne Verpackung. Gefällt mir sehr gut.

LG Tanja

Stine hat gesagt…

Wow, auch da gilt mal wieder. Schenk es nur jemandem, der nicht gleich die Verpackung abreißt und wegschmeisst.
Liebe Grüße von
Stine

bikun24 hat gesagt…

Total herzig, klasse Idee, muss ich nachmachen und die Dollies dazu, wirklich klasse, liebe Grüße Birgit

Nina / Casi hat gesagt…

uahhh ist das eine süße Verpackung - das muss ich dringen auch machen und mir noch ein paar deiner farbigen Dolies zulegen!

Felicitas Klink hat gesagt…

ohhh, der anhänger is ja total schnuckelig :)