°°° WER bin ich... LAYOUT °°°







Hallihallo,

endlich konnte ich mir mal wieder etwas Zeit zum Scrappen gönnen.... hier schon mal ein Ergebniss davon... ein Layout (Material Kit von Dani, dazu jede Menge Brads, Knöpfe, Bänder und Co. aus meinen Schubladen).

Den 12x12 Bogen mit der Schrift habe ich in der Mitte geknickt, mit Maskings Tape beklebt, ein bissl benäht um dann das Foto um dann all den Embelli darauf zu kleben. Innen ist ein anderer PP Bogen um darauf zu schreiben (Ecken mit einem Stanzer bearbeitet / Foto 2). Beim Untergrund habe ich auch fix ein paar Nähte gemacht um dem Ganzen Kontur zu geben. Erst dann habe ich das Mittelteil aufgeklebt und fertig :-)

Habt einen schönen Dienstag Abend liebe Blogleser :-)

Bunte & kreative Grüße
imme

Kommentare

Tschenny hat gesagt…

Großartiges Layout! Mir würden noch viele andere Worte einfallen...;)

LG Jenny

Co. hat gesagt…

Oh, das schaut gut aus.
Liebe Grüße, Corina

Carol hat gesagt…

Das LO ist echt ein Highlight ! Tolle Farben, schöne Gestaltung !

LG Carol

Gerli hat gesagt…

Da gab es bei mir jetzt ein Wau-Erlebnis-wirklich toll gestaltet"!!LG Gerlinde

scrapkat hat gesagt…

Wow schaut das chic aus :D

Gruß scrapkat

silly's paper design hat gesagt…

liebe Imme,

einfach wunderschön! farbenfroh a la imme, ein tolles foto und nachdenkliche zeilen ... so stelle ich mir dein layout zu diesem thema vor! perfekt!!!

lg
Silke

Herzkönigin hat gesagt…

Tolle Farben und wichtiges Thema!!!

Imme Hansemann hat gesagt…

Lieben Dank für Eure Kommentare :-)

Anni hat gesagt…

Soooo wahnsinnig wahnsinnig wahnsinnig schöööön! Was für ein wunderbarer Regenbogen!

PrinzessinN hat gesagt…

Dein Layout ist der Hit....echt genial!