°°° Man muss sich nur zu helfen wissen °°°





Prost ;o)

....da ich ja nun wirklich so richtig auf dem Land wohne (ahhh, wie Urlaub sag ich Euch), bin ich immer die, die nie was trinkt... denn wie sollte ich sonst aufs Dörfchen zurück kommen??? Also bleibe ich stocknüchtern und fahre dafür die anderen nach Hause.
Wen wundert es da, dass ich zu blöd bin ne Sektflasche zu öffnen...??????? Da ja aber gerade das Abflussrohr eingefroren war, lag noch die Rohrzange griff bereit (damit kenne ich ich etwas besser aus...)... und was soll ich Euch sagen, damit war es gaaar kein Problem den Korken aus der Flasche zu bekommen... schwupp-di-dupp, ohne Gekleckern und Geschäume.

Seid lieb gegrüßt!
Eure imme

Kommentare

Miss Marple hat gesagt…

Herrlich, was du immer für Geschichtchen festhältst!
Liebe Grüße - Irma

PS; und das Layout ist natürlich wunderbar dazu! ;-)

Stine hat gesagt…

Selbst ist die Frau, bravo. Tolles Layout.
Liebe Grüße von
Stine

PrinzessinN hat gesagt…

Cooles LO!