Alltag Juni 2012


Halli...Hallo....

meine lieben Leser... seitdem ich den Onlineshop geöffnet habe komme ich kaum dazu Euch nette Muster zu zeigen...

Ich schwöre Besserung ;o) !!! 

VORERST muss ich jedoch einige Dinge in unserer Wohnung fertig stellen /jaaaa...ich hatte mal im Januar angefangen das Wohnzimmer um zu gestalten...is schon nen bissl her/ dann wären da noch die pingeligen Wünsche from me in Sachen Shop... / ähm, dazu Deadline bei der Scrapperin / dann habe ich wieder begonnen GESUND zu essen (herrjeh, dieser Abwasch von all dem Gemüse Geschnippele) / mein allerliebstes Kind im Mama-Grenzen-austesten und Super-Unfung-Anstellen gerade besonders gut und (hm, war da noch was?)...ja, ich wollte mir zwei Leinenhosen nähen (wann denn das noch??)....

Zudem gibts da natürlich noch den lieben Alltag... mit jeder Menge Home Office (satt zu putzen... hüstel)....dann musste ich heute morgen zwei Jeans für Lilly nähen (habe ich ganz vergessen zu knipsen)...also nur so easy peasy Dinger (mit Gummizug und ohne Taschen...bevor darin Steine gelagert werden, die ich im Gewusele mit in die Waschmaschine stecke... nene, also gibts keine Hosentaschen!)....
Heute lag Logo an... da fahren wir (wegen der tollen Logop.) ein paar Kilometer, ganz besonders toll ist die Assistentin von Frau P. ....LOTTA die Hundedame (soooo süß!!! ...nun macht Logo noch mehr Spaß).

Kennt ihr das, wenn Kinder so gaaaar kein Gemüse essen wollen??? Ha...da macht man dann mal flott den TRICKY Auflauf : Zuchini --->schälen / damit bloß NIX GRÜNES zu sehen ist / und Möhren schön klein raspeln, dazu Vollkorn Fädchen Nudeln (sehen dann genauso aus wie das Gemüse...ihr vertseht den Trick ;o)?
Als wir neulich mal essen waren, wollte Lilly ihre Nudeln Bolognese nicht essen weil SALAT (??) darauf war... das war natürlich kein Salat... das war PETERSILIE...

Die vollkommen verklebten Haare mussten heute (samt Kind) unbedingt in die Wanne.... WAS für Diskussionen nur damit die drei Stöcke nicht mit inne Wanne kommen... "Nein ist nein"...."Warum?"... "Weil ich das so sage!"... "Warum?"....(usw. usw. usw.)

Während der eine Hund mit dem Kind im Sitzsack kuschelt schleicht sich der andere hinein als dat Kind im Bett ist (gewusst wie).

Sodele und nun heißt es Zeit für mich... mit einer (gesunde) Abendmahlzeit --> frische Erdbeeren (mmmhh!) und Buttermilch-Joghurt-Erdbeer Drink (okeeee mit nem bisschen Agavensirup... ist es doch immer schwierig vom Zuckerkonsum runter zu kommen!!!). Und vieeel Wasser (heute Nacht verfluche ich das dann wieder, weil ich zwei mal zum WC renne).
Dazu die Abendsonne, die den Lavendel duften lässt....hach, das Leben ist schööön!

Tja und nun isses schon so spät (23.06 Uhr)... dabei liegt hier noch ne Menge Zeug, was erledigt werden will... ich gebe mir noch 30 Minuten, dann gehts ab in die Molle...

...der Wecker geht um 5.50 Uhr...und ein neuer Alltag beginnt!

Liebe Grüße, eure imme

Kommentare

Heike hat gesagt…

Das Leben ist bunt - laß Dich nicht stressen !!!!
LG, Heike

Imme Hansemann hat gesagt…

Heike, ....ich versuche es :)

Lg imme♥

♥ mojosanti designs ♥ hat gesagt…

Hey, Imme, toll, wie du deinen Alltag bewältigst!!! Das ist bestimmt auch alles nicht so einfach unter einen Hut zu bringen und man braucht starke Nerven. Gesund ernähren finde ich gut und deine Fotos finde ich auch Klasse. Liebe Grüße!

Martina hat gesagt…

Hallo Imme,

Du und Lilly ,Ihr seid megaklasse!!!!!

Imme Hansemann hat gesagt…

:o) Danke Ihr Lieben!