Einladungskarte...


Hallihallo da draußen im www,

bals ist es soweit... ich werde ein Jahr älter, reifer, ;o)erfahrener (?)...egal, also ich werde bald 42.
Die letzte Jahre habe ich dazu aus chronischem Zeitmangel immer nur mal fix ne SMS verschickt um liebe Leutchen einzuladen... nicht das ich dieses Jahr mehr Zeit hätte...ABER, so kann es ja nicht weiter gehen, da habe ich die schnuckeligsten Materialien selber im Geschäft und nutze die nicht?

So gibt es dieses Jahr eine Wimpelkarte für alle... und als Umschlag nutze ich eine der süßen Papiertüten (klick hier um mehr zu sehen). Die Umschläge (also Tüten) die ich per Post versenden muss, haben natürlich keine Kordel darum (...da spielt die Post nicht mit, grummel).
Bei der weißen B6 Karte habe ich zuerst das Wörtchen "Einladung" drum herum gestempelt (und mich bemüht, das nicht gerade zu machen...denn gerade sieht zu gerade aus).
Die Wimpel habe ich mit der Stanze von SU ausgestanzt aus den schönen Design Papieren / Happy Papers und Glitterpapier. Die habe ich dann mit Abstandsklebeband auf der Karte fixiert und anschließend fest genäht.
Für den Innenteil habe ich digital gescrappt und ein Label auf gemustertes Papier gebracht, dazu der Text. Jedoch finde ich digital alleine immer zu platt (!!!) daher also noch ein bisschen Masking Tape, Doilies und ausgestanzten Schmetterling fertig!

Habt ein nettes Wochenende... bei uns ist gleich Down Syndrom Picknick auf dem Bauernhof angesagt, also GUMMISTIEFEL an und los!!!
Liebe Grüße, Eure imme

Produkte die ich benutzt habe: ...füge ich später hinzu, jetzt drängt gerade die Zeit!

Kommentare

Heike hat gesagt…

Superschön geworden, Deine Einladung - da hat sich das "Zeitnehmen" doch wirklich gelohnt! Für's Picknick habt Ihr ja leider nicht das beste Wetter, aber auf einem Bauernhof gibt's bestimmt eine Scheune oder Diele oder.......zum "Untersetzen" - viel Spaß!!
Liebe Grüße,
Heike

Imme Hansemann hat gesagt…

@Heike: Ja beim Picknick gabs viele offene Scheunen und so war der eine oder andere Regenguss gar nicht schlimm. Zudem wars für die Kids prima, weil die Pfützen wieder voll wurden ;-))) Sogar eine Kälbschen Geburt haben wir mit erlebt, toll! LG imme♥

Ines hat gesagt…

Imme, einfach nur schön, da würde ich auch gern eingeladen sein, allein nur wegen dieser wunderbaren Einladung!

Feiere schön und lass dich reich beschenken mit wunderbaren Momenten und genieße die lieben Menschen um dich, sobald es soweit ist.

Liebe Grüße, ines

Annina's Jahr hat gesagt…

Wow, was für eine wunderschöne, sympatische Seite! Ich bleibe gerne länger :)
Wünsch Dir einen tollen, bunten Sonntag,
liebe Grüsse,
Annette

Martha's Kreativ Eckle hat gesagt…

Bin über 2frollein zu Dir gekommen und habe festgestellt, daß ich bei Deinem Shop schon mal eingekauft hatte. Jetzt kann ich auch ein Gesicht mit hansemann.de verbinden. Schön.
LG
Martha

silly's paper design hat gesagt…

liebe Imme,

wimpel mit knöpfchen ... was für eine hübsche idee ... auch von mir alles liebe und gute!

glg
Silke

paperqueen hat gesagt…

Hallo...das sieht ja supi aus! Und sooo schöne Farben!!!! Da wünsche ich son mal einen tollen Geburtstag:))) Liebe Grüsse Jana