Hier wird es nicht langweilig....


Piep.....

ein kleines Lebenszeichen aus dem Hause Hansemann ;o)

Es ist kaum zu glauben, wir gehen in die vierte Woche Sommerferien, dazu jetzt so ein Traumwetter♥

Lilly hat diese Woche ein tolle Ferienaktion, so kann ich die Zeit nutzen (neben arbeiten) endlich die "Zimmer-Tausch-Aktion" durch zu führen..... eigentlich ist es ja nur ein Zimmer, auf einer Seite befindet sich mein Scrapbook- Kreativbereich, auf der anderen mein Büro (weil ich durch den Onlineshop nun immer mehr von zu Hause aus arbeite).... Und genau diese beiden Bereiche tauschen nun im Zimmer ihre Plätze, ich kann Euch sagen WAS für eine Aktion (puh!)....das Büro muss nun einfach mehr in der Nähe des Wohnzimmers sein, damit ich für Lilly besser erreichbar bin. Dafür rutscht der Kreativbereich ganz nach hinten, so kann ich mich dort in aller Ruhe aus lassen :o)....wenn das Kind im Bett ist und die Hunde schlafen!

Vorhin habe ich Farbe gekauft... doch wieder eine rosa Wand im Büro und eine petrol farbende im Scrapbereich????.... ich kann mich noch nicht so ganz entscheiden...aber ich halte Euch auf dem Laufenden!

Sodele... nun gehts mal weiter mit den Stoffen...
Genießt die Sonne, wenn Ihr könnt!!!
LG, imme♥

Kommentare

Heike hat gesagt…

War vorhin mal in Deinem Laden - jetzt weiß ich also, wo Du warst!!!
Schade, daß Du bei diesem Traumwetter "renovierst" - aber nachher ist's dann ja umso schöner...
Liebe Grüße,
Heike

Imme Hansemann hat gesagt…

Oh wie schade Heike ...es ist immer toll ein "echtes" Gesicht zu den Menschen aus dem Netz zu bekommen :-) Aber vielleicht sehen wir uns ein anderes Mal?!
Ich stecke voll im Chaos fest... nix klappt so wie geplant...arghhh!!!
Aber was solls...zumindest hatte ich alle Fenster und Türen auf und konnte so dieses tolle Wetter ein wenig genießen.
Liebe Grüße, imme♥

Elke hat gesagt…

Tolle Sachen macht ihr hier :)
LG Elke