Ein Hamburg Wochenende...

Samstag Morgen... Piratenüberfall!

Kanonenkugeln & Säbel mitten im Teppich (autsch).

Soooo eine Auswahl an Garn, Reißverschlüssen & Co.

Die findest Du am Bahnhof Altona..

...nämlich genau hier oder online.

Dann schnell Pizza holen bei Andronaco...

...und ab an den Elbstrand!


Schnute ziehen statt in die Kamera lächeln, das ist Lilly ;-)

Fußball spielen am Strand, klasse!

Am nächsten Morgen wirds wieder gefährlich...

...einfach wunderbar, wie toll die beiden spielen :o)

Nun noch eine Runde Fußball spielen...

...danach essen bei "bok".

Spielplatz-Zeit bei...

...schönstem Sonnenschein, so entspannt!

Natürlich nicht ohne Fußball ;o)

30 Minuten anstehen bei der Eisliebe...

...aber für dieses Eis macht man das!!!

Tschüüüüß, schön war es mal wieder bei Euch!

Und dann noch ein Fliegenpilz, mitten in Ottensen.
Hallo liebe Blogbesucher,

die letzte Zeit war es etwas still hier... zum einen gab es im Geschäft viel zu erledigen und zum anderen hatte es Lilly mit einer hefitgen Grippe erwischt, so dass sie nicht zur Schule gehen konnte (und ich damit nicht so viel Arbeitszeit zur Verfügung hatte).
Aber es ist endlich alles überstanden, es geht ihr wieder gut!

Nun haben die Herbstferien angefangen und da sind wir zwei zum Wochenend Urlaub nach Hamburg zu Freunden gefahren, wunderbar um zu entspannen!
Auf dem Hinweg hatten wir den üblichen Stau vorm Elbtunnel und brauchten für 13 km schlappe 50 Minuten... liebe Hamburger, wie haltet Ihr das täglich aus???
Dazu "Mama, ich muss mal ...(kleine Pause) ganz doll!" ...mitten im Stau, aber zum Glück noch vorm Tunnel ;o) ...bin ich froh, dass es Seitenstreifen gibt!!!

Den Rest seht Ihr auf den Fotos, wir hatten so ein Glück mit dem Wetter!
Schade, dass uns der Alltag schon wieder am Sonntag Abend zurück geholt hat, aber wir freuen uns aufs nächste Mal!

In den nächsten Tagen könnt Ihr mal wieder viele neue Produkte entdecken... bald gibt es den lang ersehnten Advendskalender, den es nur bei uns (exklusiv)in limitierter Version gibt... dann kommt natürlich auch wieder ein Kalender Projekt (aber leider bedarf das noch etwas Zeit, denn diese Jahr wirds etwas bunter )....

Alles was neu oder wieder da ist findet Ihr hier KLICK!

Viele liebe Grüße, Eure Imme

Kommentare

Trudi hat gesagt…

Das sind schöne Ferienbilder! Vielen Dank das du uns daran teilhaben läßt....
Und alles Gute für euch, bleibt gesund!
Liebe Grüße
Trudi

cathi hat gesagt…

Das sieht nach einem tollen Wochenende mit viel Spaß aus.
Na, da gehe ich doch gleich mal in den Shop bummeln.

Tschenny hat gesagt…

Vielen Dank für dieses wundervollen Eindruck von eurem Wochenende! Ich wünsche euch noch schöne Ferien...

LG
Jenny

Imme Hansemann hat gesagt…

Danke Ihr Lieben♥