Ei, Ei, Ei...


Ei, Ei, Ei....

heute morgen hatten wir ein wunderbares "Osterbasteln" bei mir zu Hause.... zwei nette Freunde wollten unbedingt mal erleben, wie das ist, wenn man Papier pägt und stanzt.

So haben wir mit zwei Cuttlesbugs und jeeeeder Menge Präge- und Stanzschablonen gekurbelt was das Zeug hält - quietsch.

Vorab gabs ein leckeres Frühstück, jeder hatte etwas mitgebracht und so haben wir den Tag toll begonnen.

Die hart gekochten Eier gabs dazu mit ein bisschen Masking Taper verziert :o) 
Fazit: DAS müssen wir viel öfter machen!

Und, ich hoffe alle Nester sind gebaut, damit der Osterhase kommen kann?
PST, hier war er schon da.... drei große bunte Eier liegen hier rum - nur der Schoko Osterhase hat sich zur Sicherheit noch auf dem Schrank versteckt - sonst denken noch die Hunde der wäre für sie... er würde samt Alubezug verschlungen werden... lieber nicht! Da werde ich morgen früh noch mal schnell dem Osterhasen helfen müssen.

Ei-ige Grüße
Eure Imme



Kommentare

Köhn Doris hat gesagt…

Ich wünsche Euch ein tolles Osterfest.
LG Doris

Naemi Neumann hat gesagt…

Liebe Ostergrüß für euch! Habt eine schöne Zeit!
So ein Bastelvormittag wäre echt was schönes, tolle Idee, muss ich auch mal machen!

Liebe Grüße
Naemi