Ich lieeebe Masking Tape!









Sagt, war Frau Holle bei Euch auch so fleißig?

Herrjeh, es sieht ja schön aus.... aber WOOOOOO ist der Frühling??? Also muss Farbe in den Alltag! 
Kennst Du Masking / Washi Tape?
Ich bin Masking Tape süchtig... diese kleinen und großen Kleberollen mit den schnuckeligen Mustern haben es mir einfach angetan.

ICH LIEBE MASKING TAPE!

Diese wunderbar bunten Klebebebänder haben es mir einfach angetan. Mal eben schnell auf eine Karte geklebt... ein Layout verziert oder coole Geschenke verpackt... sooo viel ist möglich! Man kann damit sogar Wände bekleben, yeah!!!

Du kannst damit auch einfach gekochte oder ausgepustete Eier verzieren.... ich werde heute mal ein paar bekleben und morgen zeigen, was dabei herraus gekommen ist.
Ganz klar: Dieses Jahr gibts zum Osterfrühstück Masking Tape Eier :o)

Einen schönen Feiertag heute!
Eure Imme♥ 

Du kannst bei uns im Shop tolle Masking Tapes entdecken.... Klick mal hier!

Entstanden ist diese Layout von mir als Design Team Mitglied 2012 für die Scrapperin / Thema "Lieblingsachen" 

 

1 Kommentar

Mein Kleines Chaos hat gesagt…

Schön sind sie deine Masking Tapes.. aber sag mal, wo hast Du die weißen Kinder auf blauem Hintergrund her?
MfG
Joanna Maria