Lazy Days.... unsere traumhaft schöne Woche in Holland!


Wunderbare lazy Days liegen hinter uns... eine Woche lang haben Lilly, meine Mutter und ich unseren Traumstrand in Holland genossen. Sonne satt, eine warme Nordsee und Besuch von lieben Freunden haben es so wunderbar gemacht. Dazu haben wir neue nette Menschen aus Holland kennengelernt. Einfach toll, wenn die Kids miteinander spielen, auch, wenn sie sich gar nicht verstehen können.

Diese Mal habe ich endlich mal wieder meine Canon mit genommen und viel probiert... dazu noch per iPhone & iPad geknipst... jede Menge Fotos müssen nun irgendwie sortiert werden... somit habe ich noch was zu tun ... Technik erleben ;-)  Hier seht Ihr schon mal einen kleinen Einblick in unsere Traumwoche im Beachhouse♥

Lasst es Euch gut gehen!
Eure Imme


Kommentare

Stefanie hat gesagt…

Hallo Imme,
toll sehen Deine Fotos aus. Verrätst Du uns wo Ihr gewesen seid?
Liebe Grüße
Stefanie

Carola Weyel hat gesagt…

Hey Imme,
das freut mich für euch!
LG Carola

Ramona Hofmann hat gesagt…

Oh das sieht nach einem tollen Urlaub aus. Und die Häuschen direkt am Strand find ich suuuper!

Glg, Ramona

Aline hat gesagt…

Wow das sieht traumhaft aus! Liebe Grüße

Imme Hansemann hat gesagt…

Haaach ja, es ist wirklich ein Traum.

Danke für Eure Kommentare :-)

@Stefanie: Na klar verrate ich es ... nur nicht so öffentlich, denn es ist ja gerade so schön, dass dort alles so im "Kleinen" ist.... schreibe mir einfach eine Mail, dann sende ich Dir die Info, danke!

<3 Imme