Happy Birthday Karte aus meinem letzten Workshop


Könnt Ihr Euch erinnern,
war da nicht etwas in Sachen Schwarz ;-)
Schon beim letzten Post mit dem Adventskalender habe ich dazu Kraft und Metallic ins Spiel gebracht... so auch hier!

Das Stanzschablonen Set mit den Federn ist sooo wunderschön!!! Gleich beim Ausstanzen prägt sich das Federmuster ins Papier... hach!

Happy Birthday, dieser Stempel ist seit Jahren einer meiner Favoriten für Geburtstagskarten, ich mag diese geschwungene Schrift so sehr!

Meine benutztes Material:
Stanzschablone Federn
Stempel Happy Birthday
Stempelkissen schwarz
Kraft-Pappe hell
Framelits Kreise
Klappkartenset B6 Chalk schwarz
Glitterkarton Kupfer
★ Kraft-Core schwarz und orange
Transparentpapier weiß
Prägeschablone kleine Muster
Scrapbookpapier mit Schrift
Masking Tape Eulen
Bakers Twine creme-gold
Pailletten / Sequins in gold metallic
★ Stickles in Kupfer und Platinum
Gluedots
Eckenrunder
Abstandsband


1 Kommentar

Heike F hat gesagt…

Ich muß jetzt unbedingt wieder mal in Deinem (online) Shop stöbern! Deine Karte ist sooo schön!
Liebe Grüße,
Heike