Happy Birthday - Karte und Verpackung







Im Moment bin ich irgendwie in der "ich-will-mit-schwarz-kombinieren-Phase"!

Hier also Schwarz im Zusammenspiel mit Kraft, Türkis und weiß....
Geburstagskarten und Geschenkverpackung im gleichen Outfit.

Wenn Dir ein Produkt gefällt klick einfach auf den entsprechenden Text, dann kannst Du es im Shop entdecken. Manche Dinge sind gerade nicht am Lager, kommen aber wieder rein. Du kannst direkt beim Produkt auf "Bei Verfügbarkeit benachrichtigen" klicken und Deine Mailadresse hinterlassen, so bekommst Du einmalig eine Nachricht, wenn der Artikel wieder am Lager ist.

Hier verwendet:
KRAFT Box
♥ Glitterkarton in SCHWARZ und WEIß

Ganz liebe Grüße
Eure Imme von hansemann.de

PS: Schon mal für Eure Planung--> kommenden Samstag (8.11.2014)
haben wir Atelier und Lager
das letzte Mal in diesem Jahr geöffnet (10-16 Uhr). 
Danach fordert uns der Onlineshop voll und ganz.


Kommentare

made-by-Heike hat gesagt…

Hallo liebe Imme,
das hast du aber auch super kombiniert..gefällt mir total
gut!!!
Herzliche Grüße..Heike

Kreativmomente hat gesagt…

Also mit Schwarz tu ich mich immer eher schwer, aber Deine Kombi gefällt mir sehr! Es wirkt auch garnicht hart.....

Einen guten Start in die neue Woche!
Alles Liebe
Christine