ÜberraschnungsPACK 2015 - auf die Plätze fertig los!


In diesem Pack findest sich alles, was uns Kartengestalter glücklich macht.....
Der Inhalt hat einen Wert von mindestens 25€ (es ist fast alles ausgezeichnet, damit es nachvollziehbar ist).

HIER kommst Du direkt zum ÜberraschungsPACK im Shop, klick!

Aus diesen Bereichen ist / kann etwas dabei sein:
Adriondack Pigmentstempelkissen von Ranger, My Favorite Things Hybrid Stempelkissen, Cling Text Stempel*, A6 Klappkarten & Umschläge*, DIN lang Klappkarten & Umschläge*, farbige A4 Papierpacks*, Japanseide Klappkarten, Papierbögen & Umschläge*, A6 Briefumschläge
aus Transparentpapier (* alles von der Firma Rayher), mind. 1 Yard Band, Washi Tapes, Pitt Artist Stifte, Tombow Stifte, Papierblümchen, Embellishment-Misch-Packs
(das können Brads, Strass, Eyelets, Pailletten o.a. sein)... ab und zu ist sogar eine Sizzix Stanzschablone oder ein Motivstemel dabei....

WICHTIG: Wir haben uns bemüht die Artikel aus dem Kartensortiment, so weit das möglich war, passend zu packen.... aber natürlich "ging das nicht auf".

Da es sich bei allen Dingen um Standartmaße handelt, bekommt man in jedem Schreibwarenhandel die passenden Umschläge zur Karte.
In über 50% der Tüten ist ein Stempelkissen enthalten (bei manchen ist die Folienverpackung für das Produktfoto entfernt worden, sie sind aber neu und unbenutzt).

Und nun kann ich nur noch sagen: Auf die Plätze fertig los,
denn natürlich ist die Stückzahl begrenzt, wir können keine nachpacken!

Bitte beachtet, dass es nicht möglich ist Farbwünsche zu erfüllen, da die Packs schon in die schwarz-weißen Cevron Tüten verpackt und zugeklebt sind.

Fröhliche Grüße
Eure Imme♥ von hansemann.de

Kommentare

Anita Kaimer-Hüttig hat gesagt…

Hallo,
wie bekommt man ein Überraschungspaket bzw. wie läuft das ab (Überweisung)? Bin neu hier und gerade auf Deine Seite gestoßen.
Liebe Grüße Anita

Imme Hansemann hat gesagt…

Hallo Anita,

oh je entschuldige bitte... ich habe gar keine Verlinkung gemacht... (folgt gleich).

Gehe einfach in meinen Shop www.hansemann.de dort wird dir oben in der Themenbühne (das mit den bewegten Bildern) die Tüte angezeigt, dort einfach drauf klicken und schon bist du beim Produkt.

Fröhliche Grüße
Imme

Anita Kaimer-Hüttig hat gesagt…

Hallo,
schon erledigt und hat geklappt, danke nochmal.
Liebe Grüße Anita