Nun gehts mal um private Geschenke, wollt Ihr mir über die Schulter schauen?


Weihnachten naht...
... also gehts nun mal um private Geschenke für liebe Menschen. Weil solche Dinge am Abend entstehen, wenn das Kind im Bett ist, sind die Fotos nur mal eben so mit dem Handy gemacht.... überseht einfach mal die nicht so dolle Qualität ;o)

Gestern Abend ging erstmal die zweite Rutsche Kekse in den Backofen, unsere so geliebten Bethmännchen (mmmmhhhh, so marzipanig!). Der Opa hat nämlich heute Geburtstag und mag die so gern. Lilly findest die Kekse dieses Jahr doof... aber wer gerade 5 Zähne bekommt, dem ist auch die Mandel darauf zu hart, ich kanns verstehen (was für ein Affentheater ich immer beim Zahnwechsel gemacht habe...).




Nun mal zum kleinen Kärtchen für die ersten Geschenke, die hat Lilly nämlich heute schon mal mit in die Schule genommen... ich muss ein bischen vorarbeiten, sonst überrollt es mich nächste Woche. 
Hier habe ich einfach auf weiße Pappe gestempelt mit dem süßen Keksstempel (weltbest - finde ich diesen Spruch) und dazu ein paar kleine Sternchen (gestempelt habe ich mit meinen geliebten Chalk Stempelkissen von ColorBox). 
Im Anschluss die Die-namics Schablone darüber gelegt, mit etwas Washi Tape fixiert und durch die Cuttlebug gekurbelt. Die Schablone noch eine Nummer größer ausgewählt und damit Kraft Pappe ausgestanzt und von hinten bestempelt. Danach beides mit Abstandskleber zusammen geklebt, noch ein bisschen Bakers Twine angeknotet und Stickles Pünktchen dazu (jaaaa, es MUSS einfach glitzern!!!).



Eine süße Sternentasse von Krasilnikoff habe ich jetzt gefüllt mit einer Zuckerstanze (Supermarkt), Kirsch-Marzipantee (Messmer), Kandis, 2 Bethmännchen in kleine Tütchen verpackt und dem Kärtchen.
Das ganze leicht mit Seidenpapier ummantelt und in die Streifen-Papiertaschen gestellt. An die noch eben fix ein Sticker und ein bisschen Band .... fertig! 

Habt einen tollen Freitag!
Eure Imme♥

Kommentare

made-by-Heike hat gesagt…

Liebe Imme,
...was für ein toller Schulterblick!!!!
Woooow, das ist wieder absolut genial und
ein echter Hingucker!!!!
♥liche Grüße auch an Lilly!!!
Heike

Ruth G. hat gesagt…

Alles wieder einmal wundervoll...
Wie immer hier bei Dir Imme!
Herzliche Samstagsgrüsse von Ruth