Bald wirds was geben........






........jahaaaaaaaaaaaa, nämlich neue WORKSHOPS.

Die 5 Projekte sind fertig!
Nun heißt es "nur" noch Termine planen, Flyer machen und das Material zusammenstellen!

ABER für alle die schon ganz interessiert sind hier ein paar Einblick....
(Details / Termine / Kosten dann ab Anfang nächster Woche!)

Ich hoffe es ist etwas dabei, was Euch gefällt?

Einen Teil der Workshops wird es auch in sehr limitierter Form als Workshop für Zuhause geben (mit Fotoanleitung... aber das Bedarf noch etwas Vorbereitung).

Workshoppige Grüße ;)
imme

Kommentare

Anonym hat gesagt…

Hallo Imme,
so, nun habe ich es endlich geschafft, mal auf deine Seite zu schauen. Beneidenswert, wenn man solch eine kreative Ader hat!
Bin ja schon gespannt auf die Themen und Termine deiner nächsten "Bastelkurse". Vielleicht ist was für mich dabei...
LG aus Nettelrede
PS: die Einladungskarten für die Konfirmation sind fertig und sehr schön geworden. Danke für deine Anregungen.

kunterbuntgemixt hat gesagt…

Hi Imme,
das schaut ja wieder viel versprechend aus, toll.Vielleicht schaffe ich es ja mal wieder an einem Kurs teilzunehmen.
Dann muß das Weihnachtsalbum eben noch warten, lach.
Ach ja, ich habe dich mit mit meinem Blog verlinkt, hoffe das ist ok!?

Ganz lieben Gruß und schnupper ein wenig Stoffmarktluft für mich mit.;o)

imme hat gesagt…

Hallo Dine :)

Na klar kannst Du Deinen Blog mit meinem verlinken :) Ich steig nur gerade nicht so durch... bekomme von Blogger nur sowas wie eine Profilseite angezeigt???

Ich werde dann am Sa Stoffmarktluft für Dich mit schnuppern und versuchen nicht über mein Limit zu kommen (Garnrollen kosten ja nicht so viel...aber wehe da lächeln mich dann ein paar Stoffe an)...
liebe Grüße
Imme