°°° Kommt doch mal rein ...in meine Umstrukturierung °°°

Ein wenig neue Struktur ist schon vorhanden!
Tisch 1 ...da gehts noch ans wegräumen!
Bei Tisch 2 arbeite ich an neuer Struktur!
Hach ja, hier ist schon alles schön sortiert!
Knöpfe, Knöpfe, Knöpfe...sagte ich schon, dass ich Knöpfe mag?
Da fällt mir auf, ich darf keine Aplhas mehr kaufen!!!
Hier wären noch ein paar Layouts abzuheften!

Hallohalli ;o)

Hier mal ein kleiner Zwischenbericht aus meinem Chaos meiner Umstrukturierung...denn so wie es war ging es nicht mehr.
Es ist einfach blöd, wenn man mehr Zeit mit suchen, als mit kreativ sein verbringt. Stück für Stück bekommt mein "Scrapspace" eine neue Sortierung. Die Dinge, die Frau oft braucht (Kleberoller, Scheren etc.) müssen absolut griffbereit sein. Dafür kann anderes abgeheftet oder in Schubladen verstaut werden. Vieles muss man dabei ausprobieren, zum einen ob es passt und zum anderen ob das auch wirklich sinnvoll ist.

Wenn ich dann mal fertig bin, frisch sortiert sozusagen,
dann zeige ich es natürlich...dann lade ich ein
zum virtuellen Rundgang.

Wie Ihr merkt habe ich mich auch schon von meinen
so geliebten Punkten getrennt *schnief*....aber so
langsam wurde es doch etwas zu bunt hier...so nach und nach bekommt auch mein Blog ein neues Outfit.

Habt ein wunderbares Wochenende!

-liche & bunte Grüße
Eure imme






Kommentare

Trudi hat gesagt…

Hurra,
ich bin nicht allein mit meinem creativen Chaos!! Viel Spaß bei der Umstrukturierung....
Liebe Grüße
Trudi

Miss Marple hat gesagt…

Bin schon ganz gespannt auf das Endergebnis. Der Anfang sieht ja richtig vielversprechend aus und dein Blog sieht auch so richtig frisch aus! ;-)
Libe Grüße - Irma