°°° 11.Türchen °°°


Ein sonniges Hallo!

Auch heute heißt es noch im Shop
VERSANKOSTENFREIE LIEFERUNG
(innerhalb Deutschland, ausgenommen Inseln)

Die Auflösung der Design-Papier Aufgabe folgt im Laufe des Tages, gestern war unser Tag so voll und abends Magen-Darm-Virus lastig, dass es mir nicht möglich war zu schauen, wer alles richtig hatte.

Genießt diesen Sonnenschein, wenn Ihr könnt und viel Spaß beim Stöbern im Shop....

Liebe Grüße
Imme

HIER nun die Gewinnerin vom 9. Türchen:
Beate...die Schnellste und alles richtig :-)
Mail mir doch bitte noch Deine Adresse (design@made-by-imme.de)
und verrate mir, welche 10 Design Papiere / Happy Papers Du haben möchtest. 

Und lieben Dank auch an die anderen, die mit gemacht haben und so fleißig gesucht haben!!! Morgen gibt es dann wieder etwas zu gewinnen!!!
 

Kommentare

Beate hat gesagt…

Guten Morgen Imme,
ich wünsche Euch gute Besserung und auch einen hoffentlich ruhigen 3. Adventssonntag.
LG Beate

Imme Hansemann hat gesagt…

Danke Beate :-) Zum Glück scheinen wir beide nun mit allem "durch" zu sein, so kann einen schönen Sonntag mit Reiten und Spielen (und ein bisschen arbeiten) nichts stören.
Auch Euch einen schönen 3. Advent!
LG, Imme

scrapkat hat gesagt…

Liebe Imme, liebe Lilly
Ich wünsch euch weiterhin gute Besserung auf daß es das jetzt war!

Viel Spaß beim Reiten und Spielen, Einen schönen 3. Advent,

liebe Grüße,
scrapkat

Martina hat gesagt…

mei...mei...mei...es könnte ja mal genug sein!!!!
Viel Spaß beim reiten und spielen und es sich mal so richtig gut gehen lassen.

Liebe Grüße auch an Lilly!

Nina / Casi hat gesagt…

hach was für ein schönes geschenk an uns mit dem vesandkostenfrei... und ich drücke dich und wünsche euch beiden möusen gute Besserung!

Ulrike hat gesagt…

Oh weh , ich hoffe ihr habt es überstanden und habt / hattet einen schönen 3. Advent.
Ganz liebe Grüße an euch zwei.
Ulrike

p. hat gesagt…

gut, dass es euch wieder besser geht!

und.. herzlichen glückwunsch an beate!

Beate hat gesagt…

*hüpf**freu* Es war anscheinend alles richtig. Ich freu mich so und besser könnt's mit dem Papier ja nicht gehen - ich bin nämlich im Moment "Pünktchen-infiziert". Jetzt hab ich nur noch die Qual der Wahl.
Lieben, lieben Dank für deine tollen Gewinne.
Viele Grüße aus "Bavaria"
Beate