°°° 12. Türchen °°°


Hallihallooooo,

menno.....ich bin mal wieder spät dran.... irgendwie muss ich mal den 48 Std.-Tag beantragen ;o)

Da oben seht Ihr schon ein paar nette Verpackungssachen, die es Ende der Woche (oder eher) im Shop geben wird.... aber noch muss ich mehr Fotos davon machen um es richtig zeigen zu können! Haaach, die sind ja so schön!!! Also wenn Ihr Eure Geschenke noch nicht verpackt habt, wartet noch kurz..."ich habe da mal was vorbereitet"!

Heute gibts mal keine Frage....aber die ersten DREI die hier einen Kommentar hinterlassen bekommen ein Sticker Tütchen geschickt....

Gutz Nächtle...
Imme

Kommentare

Tanja hat gesagt…

oh sag bloss ich hab mal Glück!!!!

LeNa´s Mama hat gesagt…

Oh keine Frage und ich in gerade online :)

Imme Hansemann hat gesagt…

SUPI Ihr 2 ...also 2 Gewinnerinnen haben wir so schon... ich verschwinde nun im Bett :-) Aber morgen steht bestimmt die 3. fest.

Mailt mir doch bitte Eure Adressen design@made-by-imme.de

Und nun huschhusch ins Bettchen ;-)

LG, imme

Rachel hat gesagt…

Darf ich nochmal?

Rachel hat gesagt…

Und Google ließ sogar meinen Kommentar zu. Das muss gefeiert werden ;-).
Gute Nacht und ich drück mir einfach mal die Däumchen...

Sandra hat gesagt…

Und sonst würde ich mich dann sehr freuen, wenn Rachel nicht mehr darf :-)

silly's paper design hat gesagt…

ich sage nur "nachteulen" ... gähn!!!!!!!

lg
Silke

scrapkat hat gesagt…

Guten morgen ihr Nachteulen :-) Glückwunsch and ie Gewinnerinnen :-)

Gruß scrapkat

Stefanie hat gesagt…

Schade, zu spät! *grins* Aber die Sneaks deiner Verpackungen sehen schon toll aus! Ich mag die Farben!
LG STeffi

Imme Hansemann hat gesagt…

@Rachel, bei Dir liegt schon ein Tütchen der Bestellung bei ;-) Dann lassen wir Sandra mit rein hüpfen.

Ich benötige nun noch die Adressen von Lenas Mama und Sandra :-) ...dann gehen die Sticker auf reisen.

LG, Imme

Beate hat gesagt…

Hallo Imme,
was heißt hier spät dran ... bei mir geht's grad auch drunter und rüber ... und ich hab eigentlich nicht so viel zu tun wie du. Falls du den Antrag für den 48-Std.-Tag gefunden hast, mail ihn mir doch auch.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
LG Beate

Rachel hat gesagt…

Oh Super dann freue ich mich für uns beide ;-)