°°° 13. Türchen °°°



Und mal wieder auf die letzte Minute.....

ahhhhhh....wo ist denn nun der Antrag auf den 48 Std.-Tag....Mädels hat ihn schon jemand von Euch gefunden??? Ich gaube der Bedarf wäre groß ;-)

So, nun aber....

Wieviele X-Mas Aufkleber findest Du oben in der Collage???

Antwort hier als Kommentar oder per Mail (design(ät)made-by-imme.de)....
die schnellste Nachteule gewinnt ein Tütchen davon mit 17 Stickern.

Und ich hoffe, dass ich es morgen schaffe all diese schönen Verpackungsmaterialien einzustellen.

GOOD N8 Ihr Lieben!!!
Imme

Kommentare

Stefanie hat gesagt…

20, 21 wenn man das durchschimmernde im Tütchen mitzählt....
LG Steffi

Ulrike hat gesagt…

Hm , also sehen kann ich 24 - mit denen in der Tüte ... also beim genauen hinsehen :).
Aaaaber wenn bei dir immer 17 in einer Tüte sind , dann sind auf der Collage 37 X-Mas Aufkleber.
Schauen wir mal , was dabei herauskommt :)
Liebe Grüße
Ulrike
P.S. ich hab keine Ahnung wo du den Antrag für die 48 Std . bekommst . ;)

LinaLuna hat gesagt…

Hm. Also mit denen in der Tüte zähle ich auch 24. Aber ich bin ja sowieso zu spät...

Laura hat gesagt…

Ich sag einfach mal 22, da die Zahl noch nicht gefallen ist. ;)

LG Laura

Stefanie hat gesagt…

Also ich sag 20. Die in der Tüte nicht mitgezählt. Aber ich bin ja eh auch zu spät.
LG Stefanie

Imme Hansemann hat gesagt…

RICHTIG Stefanie, es sind 20 :-)

Und Du SCHNELLSTE... somit die Gewinnerin!!!!

Glückwunsch *jubel*

Und mail mir Deine Adresse, damit ich Dir genau dieses Sticker Tütchen schicken kann :-)

LG, imme