°°° 17. Türchen °°°






HALLO, Hallo .....!!!
Hey Ihr Lieben, das sind ja so nette HALLO-Kommentare
beim 16. Türchen, dankeschööön!!!

Verratet mir doch heute mal im Kommentar,
was Eure Lieblings-Farbkomination da oben ist :-)
Ich bin ja mal gespannt!
Unter allen Kommentaren, die hier bis 0.00 Uhr eingehen
verlose ich diese schöne Stempelplatte passend zu Weihnachten!


Falls Ihr noch nettes Verpackungsmaterial
für Weihnachten braucht, dann schaut mal HIER.


Für alle, die etwas im Shop bestellt haben
oder noch bestellen möchten
und es bis X-Mas haben möchten:
Alle Bestellungen die per Paypal bis zum 20.12. / 12.00 Uhr eingehen kommen wahrscheinlich noch pünktlich vor Weihnachten an (natürlich liegt das letztlich am Paketdienst,
aber das sollte klappen).

Wer mit Vorkasse in den letzten Tagen eingekauft hat oder noch bestellen möchte, auch hier kann ich die Pakete nur pünktlich raus schicken, wenn die Überweisung bei mir an besagtem Dienstag bis 12.00 Uhr eingeht. Natürlich versende ich bis zum 24. und auch zwischen Weihnachten und Neujahr!

Und nun wünsche auch ich Euch
ein schönes 4. Adventswochenende!

Liebe Grüße
Imme



Kommentare

Sandra hat gesagt…

Ich finde die Kombination blau und braun (3. Bild von oben) am besten.

LG Sandra

fraeulein etepetete hat gesagt…

Also ich finde die Kombi pink/braun total schön!!! Aber eigentlich gefallen mir die anderen auch!!!
LG, Bea

Carina hat gesagt…

Also Weihnachten ist für mich einfach rot :) Deswegen auch das rote. Wobei ich aber meine Geschenke auch mit den anderen gerne einpacken würde :)
Liebe Grüße, Carina

Stefanie hat gesagt…

sehr schwer, denn alle Kombis sind wirklich schön! Aber da meine Lieblingsfarbe auch dabei ist, sag ich pink!
Lieben Gruß
Stefanie

Funhouse hat gesagt…

Ja rot Braun finf ich klasse, obwohl ich alle irgendwie schön finde.

LG Michaela

scrapkat hat gesagt…

Die unterste, rot und craft :-)

Gruß scrapkat

Beate hat gesagt…

Hallo Imme,
ich find die 3. Kombi = Braun/Blau super schön. Auch die Braun/Grün-Kombi find ich toll ... obwohl, eigentlich mag ich doch kein Grün *grübel*.
Liebe Grüße und euch beiden nen schönen 4. Advent
Beate

Sandra hat gesagt…

die kombi mit dem weißen stern/blauer rand, ja, die mag ich. alle anderen sind auch sehr chic, aber die ist mein favorit.
habt einen schönen 4. advent.
glg
sandra

Stefanie hat gesagt…

Mein favorit ist die 1. Kombi. Braun in braun! Sooo edel!
LG Stefanie

Sandra hat gesagt…

Mir gefällt die Kombination braun-blau (die 3. von oben) am besten.

Ulrike hat gesagt…

Ich finde die 1. wunderschön, braun und braun, total edel.


Liebe Adventsgrüsse

Ulrike

LeNa´s Mama hat gesagt…

Mir gefällt auch blau/braun am Besten. Sind eigentlich gar nicht so meine Farben und schon gar nicht für Weihnachten. Aber die Farbkombi spricht mich irgendwie total an!
LG LeNa

Franziska hat gesagt…

Ich finde die 5. Kombi echt cool, blau und braun.
Einen schönen 4. Advent.
LG franzi

Ilona hat gesagt…

Die sind alle so schön... aber die erste Kombi braun - taube, find ich sehr chic!
LG und einen schönen 4. Advent
Ilona

Tschenny hat gesagt…

Braun-Taupe ist am tollsten, da kann man noch so schön mit Naturmaterialien spielen...♥

Liebe Grüße und ein schönes letztes Adventwochende!

Jenny

PittiFours hat gesagt…

Hmmm... schwere Wahl. ich nehme die 5.Version: türkis mit braun. Spricht mich am meisten an. würde ich ohne x-mas auch im alltag nutzen.

ein schönes Wochenende
Alles Liebe
Die Pitti

Daniela hat gesagt…

Hallo Imme,

sie haben alle etwas besonderes, aber das rot/braun ist für mich schönsten.

Liebe Grüße

Dani

Polly72 hat gesagt…

Huhu, mir gefällt am besten das Türkisblau mit dem Braun! Cooooool!

crazy-gluglu hat gesagt…

Ich finde das rot total klasse

Trudi hat gesagt…

Hallo Imme,
rot/braun und grün/braun... ich kann mich da jetzt nicht entscheiden! Ich steh halt auf die kräftigen Farben.....
Liebe Grüße
Trudi

Janina hat gesagt…

Mir gefallen alle Kombinationen. Am schönsten gefällt mir aber türkis/braun, auch wenn es nicht die typischen Weihnachtsfarben sind.

Wünsche dir einen schönen 4. Advent
Herzliche Grüße Janina

Saphira hat gesagt…

Ha jetzt probier ich doch mal mein Glüüüüüüüüüüüück, nachdem ich ja immer erst vorbeigehüpft bin NACHdem alle Antworten gegeben wurden :)

Alle sind ja aaaaaaalle hübsch
doch meine Lieblingskombi
ist Türkis / Braun!
Und zwar das 5te Bild
sooo und jetzt drück ich mir
mal den Daumen ...ich würde meinen Gewinn nämlich zugern verschenken
an meine Andrea :)
So nun noch einen schönen Abend
bis moooooooooooooorgen
Saphira

Laura hat gesagt…

Mir gefällt die Farbe auf Bild Nr. 5 am Besten! :)

LG Laura

shadia77 hat gesagt…

Ich mag die erste Farbkomi am liebsten, obwohl wirklich alle total schön sind.
Lg, Nicole

Michelle hat gesagt…

Alle wunderschön, aber am Besten gefällt mir die 3 Kombi - blau/braun sind dieses Jahr auch alle meine Weihnachtskarten :-)

silly's paper design hat gesagt…

hallo imme,

mir gefällt die 3.kombination aus türkis und braun sehr gut ... auch dir wünsche ich einen zauberhaften 4. Adventssonntag

lg
Silke

Laylen hat gesagt…

blau/braun ist ganz klar mein favorit!!!
normalerweise grün/blau, aber das ist ja nicht im Angebot ;)
liebe grüsse lallen

hexenwerk hat gesagt…

Die Kombinationen sind alle in sich wirklich schön. Aber mir gefällt am allerbesten die
rot-braun-weiße Zusammenstellung!

Ganz liebe Grüße und einen schönen 4.Advent :)
Zauberin

DeeDee hat gesagt…

hmmm...das hat jetzt grad nicht funktioniert...??dann nehm ich eben nochmal Anlauf um in Lostopf zu hüpfen:)
Ich find passend zur Weihnachtszeit die rot/brau-Kombi super.
schönen 4. Advent
D.

scrapsternchen hat gesagt…

braun /grün die kombi gefällt mir sehr sehr gut.
ich versuch einfach auch mal mein glück und hüpfe ins töpfchen :-)
die und deiner tochter wünsche ich einen schönen 4. advent

lg anja
*flüstermodusan* das teilchen ist klasse :-) *flüstermodusaus*

Ulrike hat gesagt…

Ach liebe Imme ich finde sie alle soooo Chic - aaaber meine absoluten Favoriten sind Bild Nr. 1 und 5 .
Müßte ich mich für eins entscheiden würde ich dann glaub ich die Nr. 1 wählen.
Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen 4. Advent wünscht euch beiden Ulrike

antje hat gesagt…

Hm da bin ich jetzt zu spät, wollte aber trotzdem noch meine Lieblingskombi nennen: Grün/braun

petiwiesel hat gesagt…

Die rot / braune gefällt mir am besten. Weihnachten ist bei mir irgendwie immer rot grün.
Petiwiesel

p. hat gesagt…

liebe imme!

ich finde die ganzen verpackungssets wundervoll :)
und.. obwohl ich eigentlich n rosa-glitzer-kind bin, gefällt mir von deinen kits die kombination hellblau/taube am allerbesten!

hab einen erholsamen 4.advent

Wiebi hat gesagt…

Das ist gar nicht so einfach :-)
Aber rot/braun liegt bei mir dann doch einen Tick weiter vorne! Sieht echt klasse aus :-)
Ganz liebe Grüße und einen tollen 4.Advent!

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Das ist ja ganz schön schwer, denn sie sind alle superschön.
Ich finde die wildlederfarbenen Kombi- 1.Bild am Schönsten.
mlg Michaela

Daniela hat gesagt…

Also sehr schön sind sie alle aber Top ist einfach braun. Passt einfach immer und ist sooo edel!!

lg Dani

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhh Imme, ich mag die erste braun/beige sehr gerne, die sieht für mich immer sehr edel aus !!!

Wünsche Dir noch einen gemütlichen 4. Advent-Abend und liebe Grüße Renate

Carol hat gesagt…

Auch ich finde braun / beige toll, aber so richtig festlegen würde ich mich da nicht - die sind nämlich alle toll !
Dir auch einen schönen 4. Advent !

LG Carol